Wie soll ich mein Haar-Stil finden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh zum friseur und sag genau das hier: seiten 2mm mit übergang an beiden seiten. Oben schneidest du dann bisschen damit du noch die haare stylen kannst. Dann guckst du einfach wie sehen die besser aus seitlich? Nach hinten? Muss du halt ausprobieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dich am besten beraten, wir können das nicht so genau beurteilen, weil wir dein Gesicht nicht sehen, aber lass auf jeden Fall die locken dran!*-* 

lass dich doch einfach von Friseur beraten und Probier was neues aus, Haare wachen ja wieder;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu nem türken der hilft dir schon 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die locken dran schneide nur an den seiten bis es 2mm sind 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von demdennis
22.08.2016, 02:10

Danke für den tipp ... Aber ich glaube das ist mir etwas sehr gewagt... :¬/

0