Frage von WolliChan, 26

Wie soll ich mein Gesicht reinigen bei junger Haut?

Ich habe leider sehr unreine Haut mit sehr vielen Mitessern und großen Poren. Kann mir irgendjemand nicht allzu teure Pflege aus dem dm empfehlen? Ich meine Produkte wie 1. Tagescreme 2. Nachtcreme 3. Peeling/Waschcreme 4. Masken 5. Gesichtswasser ..usw... Hoffentlich könnt ihr mir helfen

WolliChan

Antwort
von peoniejuice, 14

Also bei Mitessern ist das eigentliche Problem, der ganze überflüssige Talg in deinem Gesicht . Ich würde dir ein Waschgel empfehlen. Die von Garnier sind ziemlich gut, weil die meiner Meinung nach auch nicht so schädigend sind. Dann jedes Mal nach dem Waschen eine dünne Schicht von einer beliebigen Feuchtigkeitscreme.

Antwort
von PasswortxD, 21

ein klassiker: Clearasil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten