Wie soll ich mein Freund küssen und wo soll ich ihn anfassen damit er geil auf mich wird?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du kannst ihn überall küssen. Meistens fängt man beim Mund an. Schon das Küssen alleine wird ihn geil machen, hoffe ich jedenfalls für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er richtig auf dich steht, wird er es schon beim Knutschen. Wenn er nicht richtig auf dich steht, kann es viel Arbeit für dich werden.

mein freund liebt es wenn ich ihm am hals küsse, dann kriegt er richtig gänsehaut :D du kannst ihm auch ganz sanft in den hals beißen und dich mit deinen händen in sein tshirt an den Seiten vom Bauch kneifen, aber nicht zu doll ;) und dann immer langsamer runter.... und dann wird er dich sicherlich auch nicht unangefasst lassen. (Blickkontakt ist ganz wichtig zwischendurch ;) Kann ziemlich intensiv werden)

Na wo schon ...

Zentralmassiv ;-)

Knabber an seinem Ohr und dahinter. Dann drück dich an ihn und fang an ihn zu küssen. Sehr langsam das kann sehr erregend sein

Jungs werden immer geil egal wo du ihn anfasst :D

Nacken...Hals...leichtes kratzen...knabbern...saugen...kommt drauf an worauf er so steht ;) 

Krall deine Nägel leicht in seinen Nacken während du ihn küsst...und beiß ihm dabei sanft in die lippe. 

Viel spaß beim umsetzen 😊

Hallo und guten Tag

küsse Ihn ganz sanft auf die Backe und arbeite dich langsam Richtung Mund. Gleichzeitig berühre beim Küssen die Brustwarzen. Das lässt bei mir zum Beispiel den Drachen steigen. Und vor allem : lass dir Zeit!!!

Viel Glück und Spaß

Gruß

Kerbricher

Mund, Hals, Brust. Am besten fest halten und innige Küsse.

Was möchtest Du wissen?