Frage von Marc24211, 268

wie soll ich mein freund das heimzahlen?

Hallo bin 12 Jahre alt und ein Teenbaby ich habe in meiner schule ein freund davon erzählt und auch Bilder über Whatsapp geschrieben das Problem ist da er es der ganzen schule gepetzt hat und jetzt weis jeder und er hat auch die Bilder jeden Geseigt ich will das im heimzahlen weiß aber nicht wie aber es soll Ürgentwas mit Baby Sachen zu tun haben. Er ist auch 12 Jahre alt

Antwort
von dipa2000, 138

So ein "Freund" ist kein Freund. Ich würde jeglichen Umgang mit Ihm beenden. Rache bringt da wenig. Dieses Aug um Auge, Zahn um Zahn Gehabe macht die Sache nicht wieder gut und wenn Du Deine Vorliebe für Windeln und Babysachen nun ausgerechnet in Deine Rache einbeziehen möchtest, machst Du Dich nur lächerlich. Aber ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich völlig ungeniert...

Nein, lass die Sache auf sich beruhen, kündige Ihm die Freundschaft und sieh zu, dass mit den Bildern nicht noch mehr Unsinn getrieben wird und Du, was Deine anderen Freunde angeht, einigermaßen unbeschadet aus der Sache herauskommst.

Antwort
von Canonio, 160

abführmittel ins trinken mischen. hehe, dann rennt er oder schaffts eben nicht aufs klo...

Antwort
von Blackman86, 149

Ohje was hast für ein Schulfreund dann wär der für mich gestorben

Antwort
von FunnysunnyFR, 175

Was ist ein Teenbaby ??? Baby wirst du mit 12 ja noch keins haben, denke ich.

Kommentar von Marc24211 ,

les einfach den Text unten

Kommentar von FunnysunnyFR ,

OK. Allso den Begriff kannte ich echt noch nicht. 

Und dieses "Babyverhalten" Erwachsener war mir allerhöchstens im Zusammenhang mit Sexuellem Fetischverhalten ein Begriff.

Ohne sexuellen Zusammenhang und bei Teenagern war mir das neu.

Wieder was gelernt.

Antwort
von Neun188, 169

Mit Zwölf bist du noch kein Teenager, erst ab dreizehn. Das kommt vom englischen Zahlen System. Also erst ab thirteen, bist du ein teen. Und was ist ein Teenbaby?

Kommentar von Marc24211 ,

egal heiß aber so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community