Frage von ceyfel, 132

Wie soll ich meinen Freund fragen ob er mit mir kuscheln will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miriam0101, 88

Hallo liebe ceyfel,

Du brauchst ihn gar nicht so direkt zu fragen. Sag ihm doch einfach mal, dass du sehr gerne in seiner nähe bist und schmieg dich etwas an ihn (leg z.B deinen Arm hinter seinen Rücken). Dann wird es ganz von alleine kommen, dass er mit macht. Wenn nicht, dann merkst du ja, dass er gerade nicht in Stimmung ist (was ja auch nicht schlimm ist).  Natürlich kannst du ihm aber auch auf direktem Wege sagen, dass du gerade Lust hast mit ihm zu kuscheln. Dann würde er es auch direkt begreifen. 

Viel Spaß 

Antwort
von unicorn20000, 83

können wir kuscheln? oder komm ich möchte kuscheln:D

Antwort
von Songoten97, 79

Nimm ihn einfach in den Arm