Frage von lola123456789x, 58

Wie soll ich meinen Ex-Freund zurück bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shadow96er, 31

Vergiss ihn!

Er hat nicht grundlos mit dir Schluss gemacht!

Was willst du mit so einem *rsch, der dich direkt, nachdem er Schluss gemacht hat, direkt mit dir S*x haben will?!

Kommentar von lola123456789x ,

er  hat mir das gesagt bevor wir schluss gemacht haben ...

Kommentar von shadow96er ,

Das macht für mich keinerlei Unterschied, da er ja mit dir Schluss gemacht hat.

Ich würde es an deiner Stelle nicht versuchen, ich spreche aus Erfahrung, bin meiner Ex auch ziemlich hinterhergelaufen, hat mir nur Kummer und Leid gebracht...

Kommentar von lola123456789x ,

denkst du er wird mal zurück kommen? weil er ist auch sehr einfersüchtig wen mich jungs anshauen ...

Kommentar von shadow96er ,

Das glaube ich nicht, ich würde ihm an deiner Stelle auch keine zweite Chance geben, er ist so oder so nur auf den Geschlechtsverkehr aus...

Lass ihn doch eifersüchtig sein, er hat mir dir Schluss gemacht, da ist er selbst Schuld.

Antwort
von Shiftclick, 25

Wie hast du ihn das erste Mal bekommen? Nerv ihn nicht, sei netter, intelligenter, schöner, witziger als andere und mach, dass er sich in deiner Gegenwart wohler fühlt, als in der Gegenwart anderer.

Kommentar von lola123456789x ,

das erste mal war so , ich war in einer shisha bar und er auch ich gehe eben jedes wochen ende in die gleiche shishabar . Ich hab ihm gefallen und er mir . dan haben wir uns halt geküsst beim 3 date  u nd ja .. dan haten wir nach monate später auch sex , und jetz weiss ich nicht was loss mit ihm ist . ich zeig ihm das er der einzige ist hab keine kontakte mit jungs, und schaue keine andern männer an und respektiere ihn.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 36

am allerbesten überhaupt nicht, nachdem er eh nur SEX mit Dir möchte... 




Frage von lola123456789x, vor 21 Min  58

was ist wen mein ex freund mir sagt wir können sex haben sonst nichts mehr bedeutet das was und soll ich sex mit dem ex haben. ?




Antwort
von Hexe121967, 32

am besten garnicht