Frage von NilsDJ01, 117

Wie soll ich mein erstes Album nennen?

Antwort
von Phoenixx120788, 21

Mal ganz erlich - wenn es da schon hapert, dann lass doch bitte das Musikproduzieren sein. Leute, die gute Musik machen, haben auch immer einen Hintergedanken/Inahlt, den sie überbringen wollen, oder anhand von Musik von der Seele schreiben wollen . Und sie machen ihre Musik nicht (ausschließlich) zum Geldverdienen sondern weil sie Spaß am musizieren haben und sehen es als eine andere Art von Ausdruck. Und wenn dies auch bei dir der Fall wäre, so müsstest du dich zwischen lauter Albumtiteln entscheiden, statt rumzurätseln.

Antwort
von meow2002, 66

wenn keiner weis um was es geht wird das schwer. auserdem musst du das selbst entscheiden. viele Künstler benennen ihr Album ja auch nach einem lied darraus oder wie Ed Sheeran mit nur einem Buchstaben oder so.

Kommentar von NilsDJ01 ,

Die Lieder gehen alle in Richtung Deep House

Antwort
von Leon5000, 64

Das musst du schon selbst entscheiden. Wir wissen ja nicht mal, was du mit dem Album verbindet etc...

Antwort
von xrobin94, 22

Das musst du oder deine Band entscheiden... wenn es so schon anfängt:))

Antwort
von Peter42, 52

"Greatest Hits Vol. III"

Kommentar von ShivaHaze ,

You  Sir!

You made my day! :D

Ontopic: Wenn du auf gutefrage nach einem Albumnamen fragen wirst, wirst du definitiv nicht glücklich werden, wir wissen ja nicht einmal was du für Musik Produzierst. ;)
Du solltest dir schon selbst die Rübe zerbrechen wenn du möchtest dass deine Kunst Qualitativ Hochwertig wird. :)

Antwort
von Psylinchen23, 38

Man sollte schon mehr wissen zb. Um welche Musik geht es ....

Antwort
von erikology, 24

Das musst Du schon selbst wissen. Zudem weiß man nicht mal, was Du machst, oder welches Genre. Lg.

Kommentar von NilsDJ01 ,

Musikrichtung: Deep
House

Antwort
von LeonieJyukai, 57

"Bitte kauft es..." :P

Antwort
von fairytale48, 44

Meine Babyjahre!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten