Frage von Fighter456, 35

wie soll ich mein Auslandsjahr finanzieren?

Hey wie kann ich mir mein Auslandsjahr in den USA finanzieren es kostet ca 10000 euro da ich weiss das im ersten Monat ca 1000-1500 euro an kosten dazu kommen (bus, etc) würde ich vom preis 12000 ausgehen also was gibt es für möglichkeiten außer bafög

Antwort
von Harleyflo1702, 18

Am besten mal im Familienkreis davon erzählen und bei Omas/Opas,Tanten, Eltern artig um etwas Zuschuss fragen.... zu Geburtstag, Weihnachten Geld wünschen und ggf. irgendwo 1 oder 2 kleinere Nebenjobs annehmen, das Bares in die Kasse kommt. Wäre zumindest eine Möglichkeit.

Antwort
von DerTroll, 22

Es klingt jetzt plump von mir, aber wenn du das Geld nicht hast, dann mach kein Auslandsjahr.


Antwort
von mysunrise, 17

Stipendien...

Antwort
von Pariserprada, 18

Kredit oder sparen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten