Wie soll ich mehr Selbstvertrauen erlangen ( Um Mädchen anzusprechen)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Trick von Psychologen : Wenn du ein Mädchen siehst, spreche es in den ersten 7 Sekunden an. Da bist du noch locker. Danach kommen die Zweifel : " Kriege ich vielleicht einen Korb ... ? " usw. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder ins kalte Wasser springen und Mädchen ohne nachzudenken ansprechen oder ein starkes Selbstvertrauen vorher aufbauen. Viele Tipps und Übungen findest du auf meiner Webseite www.selbstbewussterwerden.net

Du kannst auch einmal anfangen über Chats im Internet mit Mädchen in Kontakt zu treten. Das kann sehr helfen weil du lernst was und wie du etwas sagst. Nächster Schritt ist das Ansprechen im echten Leben.

Viel Glück
Mia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kekstierr
17.07.2016, 22:24

Hast du ein Beispiel für solche "Chats"?

0
Kommentar von miasalzmann
17.07.2016, 23:42

knuddels.de, lycos usw. einfach im Google "Chat" eingeben und du findest einige. Manche sind fürs flirten, manche nur zu quatschen.

0

Schau doch mal auf youtube.com da gibts viele Videos zum Thema, die dir auch wirklich weiterhelfen. Meine Tipps für mehr Selbstvertrauen:

Fang klein an: 

1. Frag die Leute auf der Straße (noch keine Mädchen), wo der Bahnhof ist

2. Sag Ubekannten auf der Straße einfach "Hallo". Versuche ins Gespräch zu kommen und zu reden.

3. Steigere dich und sag nun zu Mädchen auch mal "Hi".Einfach so, als würdest du sie kennen. Oft ergeben sich dadurch witzige, aber auch peinliche Situationen.

Du musst dafür peinliche Situationen ertragen. Mit der Zeit wirst du selbstbewusster und traust dich mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du ein Stubenhocker bist, fang doch mit Sport an. Geh ins Fitnessstudio. Das wird dein Selbstbewusstsein sehr wahrscheinlich aufbauen. Außerdem ist es gesund bla bla bla.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung