Frage von butterfly0412, 25

Wie soll ich mama am besten sagen was ich mir zum Geburtstag wünsche?

Ohne das es irgendwie dreist rüberkommt...

Antwort
von Apfel2016, 4

Du kannst zb mit einer Freundin sprechen, wenn deine Mama dabei ist....oh guck mal das ist toll, sowas hätte ich gern...

Und zu deinen Schuldgefühlen: Deine Mama schenkt dir so oder so etwas, ob du es dir wünscht oder nicht. Sie hat es aber leichter, wenn sie deinen Wunsch kennt. Sonst muss sie ja ewig durch die Stadt rennen/ im Netz rumsuchen und etwas finden und am ende kann es doch das Falsche sein.

Antwort
von LaraKaraLara123, 14

Also zuerst muss sie gute laune haben.

Dann guckst du i-wie komisch oder verzweifekt so dass es deine mutter sieht.

Danach sagst du:,, mama ich wollte ja schon mal immer etwas haben was viele meiner freunde haben nur ich nicht ."

Hoffe konnte helfen:)

Kommentar von butterfly0412 ,

hahah danke

Antwort
von Tige8822, 23

Es ist deine mama...sag es einfach

Kommentar von butterfly0412 ,

oki..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten