Wie soll ich machen mit der ihr zsm bleiben oder nicht oder soll ich sie einfach vergessen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo.....Klar kannste weiter an sie denken.....

Gehört ja zu Deiner Vergangenheit....mit der Zeit verblasst das...

Ist zwar immer schade , das dann auch eine Freundschaft kaputt geht..

Diese Erfahrung und viele anderen mehr , prägen ja erst das Leben

und leider geht man nicht immer als Sieger hervor....

Genieße jetzt das mit Deiner Freundin....und dabei wünsche ich Euch viel

Glück für Euren gemeinsamen Weg.....VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MynameIsunknown
16.11.2015, 14:34

Ich danke dir für deine Antwort :)

1

Also meiner Meinung nach würde ich mit ihr darüber reden weil sonst wird es mit dem Spruch enden: Lass uns Freunde bleiben und das wird ja meistens nie was du kannst ihr auch zeigen das du jede haben kannst indem du dir einfach andere klärst die sich in  deinem Jagdgebiet befinden!

Viel Glück dieflatwhistle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MynameIsunknown
16.11.2015, 13:22

Danke für deine Antwort :) aber sie wusste schon damals das viele auf mich standen ( das soll nicht angeberisch rüber kommen)

0

Was soll ich machen? Ist fragen, irgendwie spinnt mein Handy manchmal und schreibt Wörter hin die ich nicht geschrieben habe und nein ich meine keine autokorrektur :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergess deine Ex.
Betrunken sein ist kein Grund. Der Instinkt, dass man treu bleiben WILL ist im betrunkenen Zustand immer noch vorhanden.
Vergiss sie und werd glücklich mit der neuen.
Ich hoffe sie tut dir gut, ich hatte mal das gleiche wie gerade bei dir.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MynameIsunknown
16.11.2015, 13:18

Danke:) es ist aber schwer sie zu vergessen da sie in mein Freundeskreis ist also wenn wir uns halt alle treffen ist sie auch da

0

Was möchtest Du wissen?