Frage von Kuramaa, 30

Wie soll ich Locken stylen?

Hallo undzwar hab ich folgendes problem...

Ich habe locken, und mir fällt es schwer sie nach dem Duschen zu stylen, sprich sie von einem undercut auf die andere seite zu stylen, was für ein Haargel/wachs soll ich benutzen? , das Problem ist auch das nach dem föhnen meine haare so zu sagen "Strohig" ist... Was soll ich tun bzw. Kann ich tun?

Danke im vorraus:)

Antwort
von niklaslel, 25

Das Problem kenne ich nur zu gut beim Gel ist mein Favorit die styling creme natural look in extra stark von today das sieht gut aus und hält gut

Antwort
von Melay01, 25

vielleicht hilft dir das ja weiter :)

Kommentar von Kuramaa ,

Hab vergessen zu sagen das ich Männlich bin😯 Aber trozdem Danke😊

Kommentar von Melay01 ,

Ohhh 😂

Antwort
von LuthenSky, 27

Geh zum Frisör und frag ihn wie er es machen würde wenn net glätte deine haare :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten