Wie soll ich liebe gestehen???
Hallo ihrs... ich möchte meinem Englischlehrer meine liebe gestehn. hab überlegt ihm einen brief heimlich in die tasche zu tun. vieleicht mit einem gedicht... was meint ihr?
Ich liebe Sie Oh ja ich liebe Sie vom ersten augenblick oh ja ich liebe Sie ich hoffe sie lieben mich zurück
-
Antwort von Seleee 16.06.20123 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hey du :)
Gesteh sie hm doch einfach gar nicht, denn es bringt dir eh nichts.. Er ist viel älter als du, schau dich doch einfach in deiner Altersklasse um Kleines.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
LASS ES! es wird eh zu nichts führen und bevor es richtig peinlich wird lass es lieber gleich!
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
- wenn ich jemanden wirkich liebe geb ich mir bei gedichten wesentlich mehr mühe.
- was erhoffst du dir?
- lass es besser bleiben könnt auch nahc hinten losgehen, dass er dich dann meidet oder auch aufm kiecker hat
- wie alt bist du?
- biste dir sicher das du ihn WIRKLICH liebst?
Kommentar von Princess4you 16.06.2012ich hab mir mühe gegeben... ich möchte mit ihm zusammensein...ich bin 14... und ich bin ganz arg verliebt
Kommentar von dustywoman88dustywoman88 16.06.2012aber denk mal ganz logisch jetzt ohne dein herz zu fragen sondern mal nur mit verstand rangehen-okay? er ist sicherlich viel älter, hat evtl. familie, ist dein lehrer, du bist noch sehr jung...welche chancen glaubst du hätte es mit euch beiden? -und bitte ganz ehrlich und mit verstand antworten ohne aufs herz zu hören
Kommentar von florabellaflorabella 16.06.2012Hier ist mit Verstand nichts zu machen!
Kommentar von dustywoman88dustywoman88 16.06.2012ja okay bei liebe is mit verstand grundsätzlich schwer...aber vielleicht kommt die fragestellerin ja so auf den richtigen weg wenn sie merkt das rein logisch gesehen eigentlich garkeine hoffnung besteht
Kommentar von florabellaflorabella 16.06.2012Du hast mal eine Frage so beantwortet: "Sie hat nach dem SGB XIII das Recht sich auch ohne Eltern ans Jugendamt zu wenden und sich beraten zu lassen. Und Ja die müssen da eingreifen!!! Was möchte denn deine Freundin? Möchte sie am liebsten von zuhause weg oder noch dort bleiben?? Also höre auf, das kleine Mädchen zu spielen.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ähmm... das würde ich nicht machen. Gibt ausschließlich Probleme, keine Liebe. Sorry.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mach das bloß nicht, Deine Liebe ist eine starke Schwärmerei. Wenn er ein guter Lehrer ist, dann würde er sich niemals mit einer Schülerin einlassen. Damit Liebe entsteht, muß man sich kennenlernen, sich treffen und beide Seiten müssen damit einverstanden sein. Alles andere ist eine jugendliche Schwärmerei. Dein Lehrer könnte mit so einem Brief zu Eurem Rektor gehen. En Lehrer ist ein Lehrer und sollte kein Mann sein, der mit Minderjährigen etwas anfängt. Das ist strafbar. Nach Deinen Zeilen scheinst Du ja sehr jung zu sein oder Du erlaubst Dir hier einen Scherz (übrigens Dein Name kommt mir schon bekannt vor).
-
Achso ist das ein fake? Weil erst ist dein Lehrer männlich ("IHN ein Brief zu stecken") und dann weiblich ("ich liebe SIE") .verarschen?
Kommentar von Princess4you 16.06.2012ich sieze ihn doch!
-
Antwort von BlackyloveYou 16.06.2012
wie alt bist du ?
Kommentar von Princess4you 16.06.201214
Kommentar von florabellaflorabella 16.06.2012Alles klar!! Vergiß es.
Kommentar von BlackyloveYou 16.06.2012ach du ka***e :O lass es bittteeee
-
die sind so kindisch
Du hast mal eine Frage so beantwortet: "Sie hat nach dem SGB XIII das Recht sich auch ohne Eltern ans Jugendamt zu wenden und sich beraten zu lassen. Und Ja die müssen da eingreifen!!! Was möchte denn deine Freundin? Möchte sie am liebsten von zuhause weg oder noch dort bleiben?? Also höre auf, das kleine Mädchen zu spielen.
die sind so kindisch