Umfrage von Princess4you 16.06.2012

Wie soll ich liebe gestehen???

• Antwort von Seleee 16.06.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hey du :)

Gesteh sie hm doch einfach gar nicht, denn es bringt dir eh nichts.. Er ist viel älter als du, schau dich doch einfach in deiner Altersklasse um Kleines.

• Antwort von Faxec 16.06.2012

LASS ES! es wird eh zu nichts führen und bevor es richtig peinlich wird lass es lieber gleich!

• Antwort von dustywoman88 16.06.2012
    1. wenn ich jemanden wirkich liebe geb ich mir bei gedichten wesentlich mehr mühe.
    2. was erhoffst du dir?
    3. lass es besser bleiben könnt auch nahc hinten losgehen, dass er dich dann meidet oder auch aufm kiecker hat
    4. wie alt bist du?
    5. biste dir sicher das du ihn WIRKLICH liebst?
  • Antwort von user1594 16.06.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ähmm... das würde ich nicht machen. Gibt ausschließlich Probleme, keine Liebe. Sorry.

• Antwort von florabella 16.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mach das bloß nicht, Deine Liebe ist eine starke Schwärmerei. Wenn er ein guter Lehrer ist, dann würde er sich niemals mit einer Schülerin einlassen. Damit Liebe entsteht, muß man sich kennenlernen, sich treffen und beide Seiten müssen damit einverstanden sein. Alles andere ist eine jugendliche Schwärmerei. Dein Lehrer könnte mit so einem Brief zu Eurem Rektor gehen. En Lehrer ist ein Lehrer und sollte kein Mann sein, der mit Minderjährigen etwas anfängt. Das ist strafbar. Nach Deinen Zeilen scheinst Du ja sehr jung zu sein oder Du erlaubst Dir hier einen Scherz (übrigens Dein Name kommt mir schon bekannt vor).

• Antwort von Faxec 16.06.2012

Achso ist das ein fake? Weil erst ist dein Lehrer männlich ("IHN ein Brief zu stecken") und dann weiblich ("ich liebe SIE") .verarschen?

• Antwort von BlackyloveYou 16.06.2012

wie alt bist du ?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!