Wie soll ich Leute ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Indem du zu jemandem gehst und Hallo sagst. Stell dich einfach zu einer Gruppe. Du wirst bestimmt mal angesprochen von jemandem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte drauf was die Leute haben, bsp. wenn ich Jemanden sehe mit einem T-Shirt von Rise Against (Musik Band).. Dann hab ich gleich ein Gesprächsthema mit dem ich anfangen kann. Oder was dir vielleicht an Leuten gefällt, ich hab ein Septum an der Nase und ich finde es sau cool wenn jemand anderes auch eins hat xD Ich würde nicht mal typischer Weise mit dem Namen anfangen. Sondern eher die Leute darauf ansprechen was dir am besten an ihnen gefällt. Danach kannst du immernoch deinen Namen sagen.
So mache ich das immer ^^ Achte einfach auf alles!

Lg Titan

Kommentar von minakovenus
19.07.2016, 22:41

Hab auch nh Septum :3 Ja.. hab da jemand mit einem One Punch man Shirt gesehen wollte ihm sagen das ich es cool finde.. hatte aber angst das andere sowas sagen wie " ohh läuft bei euch" Hatte sowas schonmal.. die ahben es direkt als flirten empfunden obwohl ich schon lange in einer festen Beziehung war.

0

Geh mal zu ein paar leuten hin wo du denkst die wären nett. Stell dich dazu und hör einfach mit. Wenn die gerade über ein Thema sprechen z.b. Politik kannst du ja mit reden wenn du was weißt. So habe ich auch meine schüchternheit überwunden.

Momentan geht " Hey zockst du Pokemongo" 

15.07.2016, 17:27

Tja. Geht nicht. Das ist eine Gruppe für Pokemon go ;) hehe

0

Wie meinst du das genau?

Auf was ansprechen? :)

Lg

15.07.2016, 17:24

Zu früh abgeschickt sorry :D Die Frage wird gerade bearbeitet.

0