Wie soll ich lernen, Menschen zu verstehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

jeder mensch, liebe Matrojshka, tickt anders und hat andere Gedanken und Einstellungen... jeder mensch ist anders.. deswegen wäre es sehr schwer bis eigentlich gar nicht machbar, jeden menschen zu verstehen... menschen zu verstehen bedeutet Analysen, Auswertungen und der fehler dabei ist das gedankenlesen... schlimmer fehler... wenn du verwirrt bist warum eine Person so reagiert, dann gehe deiner Neugier nach und frage... lernen, menschen zu verstehen, kannst du nicht, da wie gesagt jeder mensch anders tickt... das wäre viel arbeit

viel glück und erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matrjoshka
28.12.2015, 22:57

Danke dir :)

0

bleib so wie du bist und trau dich auf Menschen zuzugehen. geh zu Silvester in eine Kneipe oder so und rede dort mit den Menschen, vlt lernst du flexible Leute kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matrjoshka
28.12.2015, 22:58

Ne, das werden meine Eltern nicht verstehen, bei dennen ich jetzt wohne :)

0
Kommentar von XxCasperxX
28.12.2015, 23:01

Was werden sie nicht verstehen?

1

du musst menschen nicht verstehen du musst nur die richtigen menschen kennenlernen dann wirst du sehen das sich alles bessert. ich weiß das ist so leicht gesagt aber wenn du willst schreib ich gern mit dir und verbringe zeit mit dir aber halt erstmals nur übers Internet und wer weiß vll. verstehen wir uns ja gut und werden freunde ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung