Frage von lizjosi, 50

Wie soll ich Kontakt zu ihm aufbauen?

Also ,ich W/14 bin in einen Klassenkameraden verliebt,mit dem ich so "wir necken uns ein bisschen "befreundet bin.Er könnte auch Interesse haben,da er Blickkontakt sucht,sich immer zu mir setzt und bei einem Geschenk zu meinem Geburtstag viel mehr Mühe als bei den anderen gemacht hat.Jetzt sind ja Ferien und ich weiß nicht ,wann oder ob er überhaupt noch vor dem Schulbeginn nach Hause kommt.Wie könnte ich ihn anschreiben,wenn wir eigentlich nie per WhatsApp Kontakt haben,ohne das es zu aufdringlich wird?(Hatte ich schonmal)Ich würde mich gerne mit ihm treffen,also allein,denn bisher waren immer mit Freunden unterwegs.Also wie könnte ich ihn anschreiben und Kontakt aufbauen?

Antwort
von DGBOfficial, 32

Die einfachste Methode um nicht besonders aufzufallen ist über einen Kettenbrief. Je nach Kettenbrief entwickelt sich das Gespräch. Ich empfehle Dir einen Kettenbrief mit Ankreuzfeldern. 1. Du erfährst ob er überhaupt was will, 2. es ist nicht zu schnulzig. Viel Glück!

Antwort
von chaosklub, 21

Schreibe ihm einfach, dass dir den Vater das Smartphone konfisziert hat und dass er dir auf keinen Fall mehr näher als 20 m kommen darf, sonst schickt dich dein Vater auch noch ins Kloster! Dann wird er heroisch um Dich kämpfen!

Antwort
von 2001Jasmin, 27

Lieber yy
Hast du vielleicht Lust, mal was mit mir zu unternehmen?😍

Antwort
von SejoGirl, 17

Bin auch 14 und habe auch das gleiche Problem. :) Er geht auch in meine Klasse und 'ärgert' mich auch freundschaftlich so gut wie immer. Aber ich glaube ich mache mal den 1. Schritt und schreibe einfach mal "Hey" oder "Weißt du welche Hausaufgaben wir auf haben?" oder irgendwie sowas. Ich versuch es zumindest mal, nicht aufdringlich zu wirken. :D
Liebe Grüße und viel Glück weiterhin🍀🤗

Kommentar von lizjosi ,

Mach das auf jeden Fall!!Ich wünsche dir auch viel Glück 😊

Kommentar von SejoGirl ,

Danke dir😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community