Frage von Freshgirl1990, 24

Wie soll ich Kontakt mit ihm bekommen?

Hallo:) Ich bin 15 Jahre alt und ich war vor einem jahr in einen Jungen verliebte aber er hat mich nur benutzt und ist jetzt mit meiner ex besten Freundin zusammen.. Naja es hat eigentlich bis jetzt gedauert einigermaßen darüber hin weg zu kommen. Es schmerzt immernoch sehr, da ich ihn jeden Tag sehen muss.Ich versuche das beste darauß zu machen, jetzt kommt was ich fragen wollte: Donnerstags haben meine Freundinnen und ich immer Datz (Deutschunterricht für Ausländer) und wenn die Pause anfängt gehen wir immer ganz normal zu der Toilette. Und da gibt es so eine Klasse in der nur richtige Ausländer sind. Also halt die fast garkein deutsch können. Und da gibt es so 4 Jungs die dann immer zu meinen Freundinnen kommen und mit denen so späßchen machen und so aber zu mir meistens nicht, naja ich hab auch nicht die aller beste Figur. Ich gehe aber seit 1 Woche ins fittnesstudio. Naja auf jeden Fall kam halt letzten Donnerstag einer von ihnen auch zu mir und hat mich halt auch voll gekitzelt und so, er sieht auch nicht soo schlecht aus. Naja er kam dann am Freitag auch so her und hat so gesagt "uh Blondine " mit einem Gesicht das halt so "anmachend" aussah so wie dieser eine Smiley wisst ihr welchen ich meine ' 😏' Naja es gibt auch ein gerücht das er halt etwas 'pervers' ist aber ich weiß nicht was ich glauben soll.. Eigentlich kommt jetzt erst meine Frage: ich wollte halt fragen wie ich Kontakt mit ihm bekommen könnte ich bin etwas schüchtern und seit meinem ex auch skeptisch was Jungs angeht aber unsere Blicke haben und schon öfter getroffen und da bin ich geschmolzen wenn man das so sagen kann haha. Auf jeden Fall danke für jede hilfreiche Antwort!

Antwort
von R3HAX, 24

Wenn er auch zu diesem Deutschkurs geht, könntest du ihm anbieten, dass ihr euch auch unabhängig von dem Unterricht mal privat trefft, natürlich unter dem Vorwand, Deutsch zu lernen. Er wirkt sehr offen und selbstbewusst, ich denke, sollte er tatsächlich viel Interesse haben, wird er das auch spätestens nach ein paar privaten Treffen zeigen. So nrauchst du nicht den nächsten Schritt wagen.

Kommentar von Freshgirl1990 ,

Er geht leider nicht in den selben Deutschkurs wird ich

Kommentar von R3HAX ,

Wenn er dich wieder anspricht, frag ihn doch mal, wie's so mit dem Deutschlernen läuft und biete im ein Treffen an....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten