Frage von Cosizma, 68

Wie soll ich Kontak zu junge aufnehmen?

Hey war gestern auf einer kleinen Party. Wir waren insgesamt 7. Fünf Mädchen 2 Jungs. Wir sind so die Altersgruppe von 14-17. Dann haben wir auch Wahrheit oder Pflicht und so gespielt. Des war voll cool, ich hab die ganze Zeit den Kumpel des Freundes einer Freundin angeglotzt. Weil er so hübsch ist, ich weiß auch wie er heißt und wo er wohnt. Außerdem habe ich ihn auf facebook gefunden aber keine fa geschickt. Auf jedenfalls hier die fragen: warum hatten wir soviel Augenkontakt? Dachte er sich, warum glotzt die mich immer an oder einfach nur so? Und die 2. Frage: wie kann ich Kontakt zu ihm aufnehmen? Pls helft mir, ich Finde den so hübsch und alles. (Natürlich haben wir uns auch schon unterhalten und ich finde ihn richtig nett.)

Antwort
von vinci13, 40

1. Wenn wir Jungen ein Mädchen anziehend finden, können wir die Augen nicht wegnehmen, auch wenn wir ab und zu wegschauen finden sie den Weg zurück zu euch. 

2. Du hast doch Facebook, das wäre ein guter Anfang, vielleicht hast du ja den anderen Freund auf whatsapp und fragst nach seiner Nummer? es gibt genug Möglichkeiten :)

Kommentar von Cosizma ,

Ok, dann schick ich ihm erst einmal eine FA, dann werden wir sehen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community