Wie soll ich Kinder(jugendliche) unterhalten?

4 Antworten

Hallo,

hast Du denn nicht ein paar Gesellschaftsspiele, die Du mit denen machen kannst. Oder mache Ballspiele, spiele Fußball, Handball mit denen, höre Musik mit denen. Ich denke die Kinder kommen auch auf mehrere Ideen, die ihr machen könnt. Schließlich sind die Kinder auch sehr unterschiedlich vom Alter her. Die bekommst Du sowieso nicht unter einen Hut.

VG

Verstecken oder Fangen ist immer beliebt bei Kindern in dem Alter und das kann man auch gut mit vielen Personen machen. Ansonsten könnte man mit den Mädchen was malen/basteln und die Jungs rausschicken, um Fussball zu spielen. Viel Erfolg ;)

Mit 15 hatte ich kein bock mehr auf verstecken, mach am besten ein paar altersgerechte gesellschahtfsspiele, ich denke aber, die ältern werden sich mit babysitter Smartphone, beschäftigen.

verstecke mit abschlagen!