Frage von Fujbdtibc, 20

Wie soll ich jz weiter schreiben?

Und hast du es noch nicht bemerkt die Sorgen die mich jeden Morgen zerfressen
Was soll ich denn nur tun?
Und hast du es noch nicht bemerkt die Sorgen die mich jeden Morgen zerfressen was soll ich denn nur tun
Laufe im Leben rum wie im Labyrinth find kein Ausweg hier die Wege machen mich verrückt und langsam glaube ich ich bin gefangen hier denn überall sind nur Sackgassen keinen Ausweg mehr keine Lösung da Und hast du es noch nicht bemerkt die Sorgen die mich jeden Morgen zerfressen was soll ich denn nur tun ohne Kompass der mir den Weg weißt weiß ich nicht weiter denn ich bin gefangen in ihr und sie lässt mich Nie wieder los und erdrückt mit Schmerz was für'n Scherz Und hast du es noch nicht bemerkt die Sorgen die mich jeden Morgen zerfressen  

Antwort
von 99percentstoned, 20

Schreib es aufjedenfall weiter :)!

Antwort
von SchmalzSchalen, 16

Pseudodramatische Theatralik, na ja. Nicht wirklich mein Favorit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community