Wie soll ich jetzt weitermachen (Freundschaft..)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm schwierig. Hört sich ja echt mies an.. Also des Auslachen war ja mal richtig mies! Das genervte Stöhnen auch aber vlt war sie da nur einfach schlecht gelaunt und gestresst.. Ich kenn eure freundschaft nicht also kann ich nur theoretisch was sagen.  Also wenn sie dir immer so in den Rücken gefallen ist, ist es keine echte Freundschaft, wenns aber jetzt nur die zwei mal gewesen ist hätte vlt aussprechen dass es blöd war...  Also je nach Situation würde ich reagieren. Wenn sie garkeinen Kontakt mehr will sollte man es lassen aber wenns jetzt nur diese eine Streit war finde ich dass es sich vlt lohnt da nochmal nachzuhacken. Aber ich würde dann sagen ok lass mal wieder was machen, lass uns drüber reden denn so ein Streit sollte uns jetzt nicht auseinander bringen. Findet einen Kompromiss aber geb bitte nicht klein bei den sie hat ja eindeutig was falsches gemacht.. Falls ihr garnichts mehr versucht dann schau dich an deiner neuen Schule um da gbts bestimmt auch ein paar nette Mädels :)

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr doch und erkläre die Situation aus Deiner Sicht. Wenn Du eh die Schule gewechselt hast - siehst Du sie manchmal noch? Ich meine, seid ihr auch Nachbarn....

Vielleicht vermisst sie Dich auch und wartet auf ein Zeichen?
Ich wünsche es Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlveHeartx3
22.09.2016, 19:46

Nein sie wohnt 3 km weiter weg. Aber sie hat doch etwas falsch gemacht, wieso soll ich diesen schritt machen?

0
Kommentar von Ralin
22.09.2016, 19:49

Weil Du sie doch vermisst....
Vielleicht weiss sie gar nicht, dass sie Dich mit ihrem Verhalten Dich verletzt hat.
Weisst Du manchmal muss man auf den wichtigen/geliebten Menschen zugehen und ihm eine 2.Chance geben, auch wenn man im Recht ist...

0

Was möchtest Du wissen?