Wie soll ich jetzt weiter vorgehen, soll ich sie am Montag früh küssen oder soll ich auf sie warten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist dein Recht, beleidigt zu sein und sie warten zu lassen. Aber ich sehe schon kommen, dass du dich dann bald in deinen Hintern beißt und wünschst, du wärst nicht so bescheuert gewesen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gehst du da hin. Du bist der Mann, zeig es ihr. ;)
Sie wird auch Schritte machen aber vllt auf eine andere Art und Weise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß von Mädchen, dass solange eine Beziehung noch so "jung" ist, alles ein bisschen komisch ist und so und daher ist es gut wenn du ihr Sicherheit gibst und ihr zeigst dass du zu ihr stehst. Schluck deinen Ärger mal runter, am Anfang ist sowas normal. Und falls es nicht besser wird kannst du ja mal mit ihr darüber reden, aber das muss sich ja auch alles erst entwickeln. Dränge sie nicht dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid 2 Wochen zusammen und habt euch noch nicht geküsst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragemaster14
19.02.2016, 13:15

Doch klar, aber halt in der Schule nicht weil sie sich vor den anderen nicht traut wieso auch immer

0

Eine Beziehung ist keine Waage! Nur weil du was für sie getan hast indem dir Schritte muss sie auch nicht die selbe Anzahl an Schritte erwidern. Geh dahin und küss sie wenn du Lust hast & fertig.
Wenn sie sich als Mädchen nicht traut musst du als Mann handeln und ihr helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach hin, wenn sie sich nicht traut und du machst nichts traut sie sich später immernoch nicht. Wenn du hingehst kann es sein das sie sich irgendwann doch traut ^^ wie sagt man so schön? Der Mann sollte die Eier haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wen du sie küssen willst geh zu ihr hin und küss sie wen du wartest kanst du mit viel pech sehr lange warten...

wen du weist das sie sich nur nicht traut dan hilf ihr doch wen es darum geht wer was getan hat und wer jetzt dran ist das denken ist in einer bezihung falsch sonst wirst du immer den kürzeren zihen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hilf ihr doch indem, dass du in der Pause zu ihr gehst ;)
Du willst ja auch was von ihr, also kannst du ja auch zu ihr gehen ;)

Dann wird das schon alles

LG Johannes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?