Frage von frageueberan, 41

Wie soll ich jetzt Sport machen?

Draußen sind minus-grade und es liegt Schnee. Fitness Abo habe ich nicht.

Antwort
von idamy, 8

Es gibt Sport Kleidung extra für den Winter. Daheim kannst du mit Yoga anfangen. In YouTube findest du die passenden Videos. 

Gruß idamy

Antwort
von Mikromenzer, 22

Ja Sport ist immer gut und man fühlt sich danach viel besser.

Geh laufen, Joggen oder such dir jemand der Sportgeräte hat

Antwort
von xylitpro, 15

ich find grad wenns draußen schneit ist es am schönsten joggen zu gehen. aber naja, nicht jeder mag kälte...

kannst ja auch zuhause sport machen. liegestütze, gymnastikübungen, sit-ups, etc. vielleicht hast du gewichte, dann kannst du auch die benutzen.

Kommentar von frageueberan ,

eigentlich mag ich das auch. Aber es ist glatt

Antwort
von Wumpratte, 28
  • Dick anziehen und Laufen gehen
  • Hallenbad wäre auch eine Option
  • Zuhause sport machen(zur Not auf YT nach Übungen schauen)
Antwort
von wdwdwdw, 19

Eiskalt raushüpfen und auf der Straße! Spaß, ich fang in solchen Situationen einfach drinnen an bischen Klimmzüge und Liegestüzen zu machen, ist zwar nicht optimal aber besser als nichts.

Antwort
von Stefffan7, 19

Joggen gehen geht auch bei Schnee.

Kommentar von frageueberan ,

eigentlich mag ich das auch. Aber es ist glatt

Antwort
von BlickAufsMeer, 18

Ist doch nicht schlimm ? ich gehe ja auch trotz der Kälte reiten :) Wenn man sich richtig bewegt bekommt man ja auch warm :)

Kommentar von frageueberan ,

es ist glatt

Kommentar von BlickAufsMeer ,

Ach Quatsch :D im wald oder aufem Sportplatz wird es wohl kaum glatt sein

Antwort
von Abrissbirne15, 7

hast du ein fitnessabo?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten