Wie soll ich jetzt reagieren, was wenn er mich doch nicht mag und was bedeutet sein Verhalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst Du mir vielleicht verraten, welchen Grund der Junge eigentlich haben sollte um dich zu hassen? Hast Du ihm vielleicht sein Lieblingsspielzeug kaputt gemacht oder sein Lieblingsessen verputzt? Ich nehme an das Du nichts dergleichen getan hast und von daher, wenn ihr schon alle ohne Ausnahme nur noch kindische Anwandlungen zeigt, dann zeige Du doch wenigstens das Du immerhin bereits 15 Jahre alt bist und stelle den Jungen zu Rede bezüglich dem was dieses Kasperletheater eigentlich soll, das Du ihn vermisst musst Du ihm momentan nicht auf die Nase binden. Vielleicht besinnt er sich auch darauf, dass er ebenso 15 Jahre alt ist und findet für sein Verhalten eine halbwegs plausible Erklärung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also was ich in meinen Jahren gelernt habe: Rede nicht mit seinen Kumpel sondern rede mit ihn. Mach dir kein Kopf! Schreibe und rufe ihn an und frag ihn ob ihr zusammen was unternehmen wollt. Gehe irgendwohin wo du Spass haben kannst und teile mit ihn deinen Spass an der Sache. Sei einfach mit ihn zusammen und stresse dich nicht... Zeige dich ihm wie du bist und wie du sein willst. Sei offen. Wenn er nicht reagiert, dann gib ihn Zeit und respektiere seine Entscheidung. Zwingen kannst du ihn nicht und ändern weniger. Aber ganz wichtig, auch wenn es die schwierigste Art ist: kein Kontakt über Freunde oder Kumpels/Freunde... da machst du dich nur verrückt im Kopf weil du immer nur die Sachen von den anderen interpretierst. ....

Und noch wichtiger als alles andere in der Welt: Google: Bad Fuhrmann - Everybody's Free (to wear sunscreen)

  • ich hoffe es hilft dir ein bisschen weiter...
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was habt ihr denn immer gleich mit dem Hassen? Wenn einer einen nicht liebt, muss er doch nicht gleich hassen. 

Er mag dich als Kumpel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schwarzeTraene
24.05.2016, 20:21

Und warum sagt er, dass er sich eine Beziehung vorstellen könne?!

0

Schreib ihm einfach was los ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?