Wie soll ich jetzt nurweiter machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt so, als hätte er kein Interesse mehr, weil er nicht so weit gekommen ist wie er wollte. Wenn es ihm aber nur darum ging, solltest du dir keine weiteren Gedanken um diesen Typen machen. Hätte er echtes Interesse an dir und nicht nur am Körperlichen, würde er sich sonst bestimmt melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Richtiger hätte sich anders verhalten. Er bemerkt das DIR befummeln viel zu früh gewesen wäre.
Bevor man zusammen kommt, sollte man sich ausführlich kennen lernen.
Wenn zwei wirklich richtig zusammen passen, fühlen sie was für sie richtig ist. Das kommt jedoch nicht von Heute auf Morgen. Ich bezweifle, wer schnell zu fummeln anfängt, bevor man sich richtig kennt, der kann kein wirkliches Interesse an einer festen ernsten Beziehung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XmarteriaXGirlX
24.08.2016, 22:06

Ich mach mir jetzt totale Vorwürfe dass er immernoch interessiert wäre wenn ich doch stärker abgeblockt hätte, bei seinen Versuchen. Fühl mich jetzt irgendwie schlampig und geb mir die Schuld mal wieder mein eigenes Glück kaputt gemacht zu haben...

Wir hatten bevor das Gefummele los ging drei Dates.. 

Ist das wirklich nicht meine Schuld?

0
Kommentar von NurZurSache
24.08.2016, 23:23

So oder so, JEDER macht Fehler! Wie auch immer, zu was Du letzt endlich über das vergangene denkst, daß sind Mutmaßungen. Du kannst es nicht mehr ändern!? Du bist Deinem Gefühl gefolgt!? Manches macht man aus dem Bauch heraus. Nicht immer ist alles Falsch. Vill habt ihr euch auch so viel erspart?! Vill. war es diesmal das richtige, obwohl es Falsch war!? Was wäre wenn? Hätte der Hund nicht . .. hätte er die Katze bekommen!? Lebe nicht in der Vergangenheit, lebe in DEINER Gegenwart!? Akzeptire das unabänderbare und ändere deine Gegenwart. Das gehört zum Erwachsen werden dazu. Nicht immer ist schweigen Gold. Ich bin für direkte offene ehrliche Worte. Was so nicht zu Stande kommt, ist auch für mich keine Option! Lebe jetzt&hier!? Die Welt ist voller Männer!?😉

0

Vielleicht hatte er keine Lust mehr, weil du zu verkrampft warst. Vielleicht ist er auf der Suche nach was billigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist doch ein Arsch. Der befummelt jede und schmeißt sie dann weg. 
Ich denke mit dem würdest du nicht glücklich werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung