Frage von meowuff, 32

Wie soll ich jetzt mit ihm umgehen und wie soll ich mich verhaltem?

Also. Ich stehe auf einen jungen in meiner klasse. Und ich muss jetzt hintergrundinfos bringen; einer von den jungs weiß es und meine beste freundin hat ihn gefragt, wie er das rausbekommen hat. Er meinte "das weiß man einfach". Leider weiß ich nicht wodurch sich dass klar macht und ob die anderen jungs oder sogar er es auch wissen. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Wenn uch jetzt total uninteressiert bim dann fällt es doch auf, aber andererseits ist es ja nichts schlimmes und ich könnte auch einfach dazu stehen. Habt uhr vielleicht ideen? Ich glaube es wäre für uns alle einfacher wenn wir wüssten wie der junge das herausgefunden hat. Übrigens hat er gesagt dass er nichts weiter erzählen wird, und ich hoffe dass man ihm vertrauen kann... Also soll ich normal weiter machen oder was sind eure Meinungen?

Antwort
von huehnchenhase20, 11

Sie könnten es durch dein Verhalten bemerkt haben. Siehst du den Jungen auf den du stehst oft an, oder überhaupt nicht? Verhältst du dich anders ihm gegenüber? 

Oder es war ein Trick, so in die Richtung: "Ich weiß du stehst auf xy!" und wenn du dann antwortest: "Woher weißt du das?", dann gibst du zu auf ihn zu stehen.

Wie auch immer, du solltest versuchen etwas daraus zu machen, zeig ihm dass du Interesse an ihm hast, frag ihn ob er auch mal außerhalb der Schule etwas mit dir unternehmen will. Rede mit ihm!, von allein wird das nämlich nichts. Wenn er dich besser kennt will er sicher mehr mit dir zu tun haben.

Ich wünsch dir viel Glück.

Antwort
von schweiti, 12

Alsoo ich würde behaupten, dass es relativ egal ist wie er das rausgefunden hat, aber ich muss dazu sagen dass man es oft Leiten ansieht wenn sie aufeinander stehen;)
Lass dich nicht verunsichern und mach ganz normal weiter. Es ist ja nichts schlimmes wenn du auf ihn stehst:)

MfG

Antwort
von Alleswisser0, 5

Sei ganz normal, vielleicht empfindet er was für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community