Frage von Ariam26416, 38

Wie soll ich jetzt mit allem umgehen?

Hey Leute! Ich will einen Rat von euch,ich kenne einen jungen schon einen längeren zeitraum und wir sind heute zusammen gekommen,ich liebe ihn wirklich aus ganzem herzen aber mich bedrückt es sehr das die jungs aus seiner parallelklassen ihn nicht mögen und ihn sozusagen "dumm anmachen",ich würde gerne die Beziehung öffentlich machen aber ich habe angst vor den reagtationen den ich höre sehr stark auf die meinungen der andern ,ich bitte um rat:(

Antwort
von EzuRi, 18

Lass es doch unter dir und deinen Freunden, und wenn du einen drang hast es ''öffentlich'' zu machen - mach es halt. Wenn die leute das nicht verstehen dann sind es einfach nicht erwachsene Menschen.

Antwort
von pepena, 10

Wenn du Angst hast die Beziehung öffentlich zu machen, dann frag dich nochmal ob du ihn wirklich liebst. Denn wenn, würde dir sowa egal sein.

Antwort
von Marko212, 18

Rede mit deinem Freund.

Päärchen in der Schule nerven eh.

Dann ist wohl der Zeitpunkt gekommen zu lernen über der Meinung anderer zu stehen. Wird dir im Leben noch weiterhelfen.

Wie alt bist du überhaupt? (nicht böse gemeint) Vielleicht ist es ja auch besser eine romantische geheime Beziehung zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten