Frage von Mermaid1996, 81

Wie soll ich jetzt handeln - Mamikreisel?

hey leute, also ich bin auf mamikreisel und da hat sich jemand für meinen artikel interessiert. dann wollte sie ihn kaufen und hat auf paypal gedrückt. da ich aber kein paypal wollte und wir nicht abbrechen konnten, habe ich nach einer anderen lösung gesucht. ich bin auf den artikel und dann auf verkaufen an... gegangen. da kam aber gleich, dass der artikel bereits verkauft sei und sie mir das geld schon überwiesen hätte. meine bankdaten hat sie zum überweisen. da steht jetzt seit 3 tagen, dass ich den artikel verschicken soll. sie wollte eben vor 3 tagen überweisen, aber mir dann bescheid geben. das hat sie nicht getan. sie antwortet mir seit 3 tagen nicht, obwohl sie online ist. ich stehe dumm da, da es so aussieht, als ob sie nur noch auf den artikel warten würde. ich habe leider keinen anderen account, wo ich sie anschreiben könnte. so als test, ob sie dann antwortet. sie hat viele positive bewertungen, aber das muss ja nicht immer so sein.

was soll ich jetzt machen? was ist, wenn sie sich nicht mehr meldet? kann der support unsere nachrichten sehen?

danke und lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrMiles, 53

Ich würde mich an deiner Stelle an den Support von der Seite wenden wenn ihr da technische Probleme habt.

Ansonsten müsst ihr miteinander ausmachen wie die Zahlung ablaufen soll. Normal würde man Ware gegen Geld tauschen, also erst überweisen und dann losschicken. Da es sich wahrscheinlich um eine private Geschichte handelt, könnt ihr es so oder so machen wie ihr wollt.

Kommentar von Mermaid1996 ,

Aber das problem ist, dass da jetzt steht, dass sie auf den artikel wartet. Ich aber weder geld noch Adresse von ihr bekommen habe. :/ kriege ich wegen der dann ne schlechte Bewertung,  obwohl es nicht meine schuld ist?

Kommentar von MrMiles ,

Da das System wahrscheinlich einfach nur sein Script abarbeitet würde ich davon ausgehen.

Aber wie gesagt - würde mich an deiner Stelle einfach an den Support von der Seite wenden.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 37

Logge Dich bei PayPal ein und sende ihr das Geld zurück, wenn Ihr Euch auf eine Überweisung geeinigt habt.

Kommentar von Mermaid1996 ,

sie hat aber doch noch gar nicht überwiesen...

Kommentar von dresanne ,

Ja logisch, ich würde auch nicht zweimal bezahlen. Wenn sie überweisen will, sende ihr zuvor das PayPal-Geld zurück. Ich würde bei so einem Verkauf sowieso nie PayPal anbieten!

Kommentar von Mermaid1996 ,

Ich kenne mich mit paypal überhaupt nicht aus, aber ich denke wie gesagt nicht, dass sie mir geld überwiesen hat. 

Antwort
von DarkGreyRose, 32

Am besten ist, wenn du Abzüge von der Unterhaltung hast und diese an den Support schickst

Kommentar von Mermaid1996 ,

ich komme mir grad voll verarscht von der vor... -_- so als ob ich die "böse" sei, die ihr nicht den artikel schickt. obwohl sie nicht mal überwiesen hat und mir keine adresse geschickt hat.

Kommentar von DarkGreyRose ,

Das glaub ich Dir. Sei Du auf jeden Fall die erste, die den Support anschreibt

Kommentar von Mermaid1996 ,

wie kann ich die kontaktieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community