Wie soll ich jetzt einschlafen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Power dich aus, treibe Sport, gehe spazieren! Bewegung macht dich müder und hält dich zudem auch noch fit :)

Anderweitig gibt es ja noch Schlaftabletten, zu diesen würde ich aber in deinem Fall nicht raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mermaid13
06.04.2016, 01:10

Um diese Uhrzeit Sport machen und auch noch spazieren gehen? Dann würde meine Mutter mich umbringen. :D

1

Vielleicht Musik hören und einfach Augen zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich jedenfalls nicht zwingen einzuschlafen... sonst wird das nie was :/ du könntest z.b ein Buch lesen.. aber nicht am PC/Handy hängen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mermaid13
06.04.2016, 03:09

Ich habe jetzt alles versucht und nichts hat etwas gebracht. :(

0

Deine Frage wurde auf GF.net schon etwa 17.537 Mal gestellt... Vielleicht solltest du mal über die Stichwörter nach deinen "Kollegen" aus der Vergangenheit und all den Antworten suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss um 06:00 aufstehen und schreibe morgen in der Schule eine Arbeit...

shit happens, die Nacht ist jung - ich treib' mich lieber hier rum :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mermaid13
06.04.2016, 01:13

WTF? Du hast nur noch 4 Stunden und 48 Minuten Schlaf! Ich würde an deiner Stelle jetzt besser mal schlafen gehen. :D

0
Kommentar von mermaid13
06.04.2016, 01:15

OMG. :D An deiner Stelle wäre ich schon längst umgekippt... ;)

0
Kommentar von Laraik
06.04.2016, 01:24

Geht mir genau so.... Muss morgen um 6 aufstehen könnte kotzn

0

5 Stunden Schlaf geht doch eh ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mermaid13
06.04.2016, 01:11

Nein, wenn ich nur 5 Stunden Schlaf bekomme, bin ich am Tag darauf total müde und antriebslos.

0