Wie soll ich jetzt die Vesper (Waffe aus bo3) spielen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohne Visier(<-WICHTIG!!)

Was du brauchst: griff,lasermackierer,langer lauf und das wichtigste ist Magazin erweiterung oder schnelles mag.

Was du nicht brauchst:

Vieser,schnell ziehen,schnellfeuer und der Rest der nicht oben genannt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts für ungut aber die vesper wurde genervt an deiner Stelle würde ich mir eine andere Waffe zulegen wie die Kuba oder so zum Beispiel mit Schnellfeuer ansonsten wenn du unbedingt die vesper spielen willst würde ich dir auf jeden Fall schnell ziehen schnelles Magazin und Langer lauf empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd ihren rückstoss etwas mindern durch den griff und auf nähe noch tödlicher und schädlicher machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TheAskerGer ja ich weiß meine lieblingswaffe ist ja auch die vmp aber es hat halt schon Laune gemacht mit der Vesper zu Zocken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Griff, Langer Lauf, Laser Markierer ... Anvisieren auf kurze Distanz lohnt nicht, deshalb Laser Markierer ... Griff und Langer Lauf, damit du zur Not auch jemand auf eine Distanz von mehr als 5m holen kannst ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?