Frage von CrimeLine, 21

Wie soll ich jetzt damit umgehen (Bitte um dringende Hilfe)?

Hab' jemanden kennengelernt, der sehr nett ist und so ziemlich alle Anzeichen für deutliches Interesse gezeigt hat (bisschen necken, Körperhaltung immer zu mir gedreht, lächeln, viel Augenkontakt, lachen über noch so schlechte Witze, freut sich wenn ich da bin usw. Und das seid paar Monaten), aber jetzt habe ich mitbekommen, dass er sehr wahrscheinlich eine Freundin hat. Also ein Mädchen, dass wie seine Ex- oder anscheinend halt Freundin aussieht, wartete vor seiner Arbeit (muss da halt immer auf'm nach Hause weg vorbei). Ich habe mich aber inzwischen halt total in ihn verguckt.

Ich bräuchte jetzt ganz dringend einen Rat. Ich weiß nicht was ich tun soll. Falls sie wirklich zusammen sind, würde ich sie auch nicht auseinander bringen wollen. Wie soll ich mit ihm umgehen? Und überhaupt damit? Ich kann doch nicht so tun, als wüsste ich nichts und so direkt ihn fragen will ich auch nicht, für so eine direkte Frage ist es dann doch "zu früh". :/

Antwort
von Midgarden, 21

Das ist doch ganz einfach: wenn es Dir gelingt, ihn trotz des Mädels für Dich zu gewinnen - dann wird alsbald ein anderes Mädel genau das Gleiche schaffen und Du schaust in die Röhre

Einfach mal nicht nur schwärmen, sondern die Dinge zu Ende denken

Kommentar von CrimeLine ,

Leichter gesagt, als getan wenn man in der Situation ist. ^^ Also eher Finger weg und abschließen?

Antwort
von 420James, 21

Frag doch ob er Solo ist. Wenn nicht kannst du ja mal in die offensive gehen ;)

Kommentar von 420James ,

früh genug kann man die Frage nie wirklich stellen. zu spät aber schon.

So lange bis er ablehnt oder eben nicht? Am Ende betrügt er noch und das wegen mir.. Das würde ich nicht wollen. :/ Aber danke!

Kommentar von frozenbarbie ,

Wieso betrügen? Manche Menschen flirten einfach gerne, denken sich vielleicht nicht bzw ernstes dabei und gehen in ihren Augen nnicht fremd. Und wenn du mal ganz beiläufig fragst (kann man ja etwas anders formulieren als "Bist du Single? ") dann weißst du wo du dran bist und kannst entsprechend agieren.

Ja, na hoffentlich klappt das dann auch so locker.. Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten