Frage von SebiRan, 46

Wie soll ich jetzt damit umgehen ( Hat sie Interesse )?

Ja ne kurze Frage, also ich hab mich getraut und habe ne gute Klassenkameradin gestern gefragt ob sie Lust hat am Samstag mit mir was in der Stadt zu machen, sie hatte dann heute darauf geantwortet, dass sie Zeit habe. Bin grad eigentlich ziemlich glücklich, aber auch anderseits spielen meine Gefühle verrückt grad. Zur Info: Das ist die erste richtige Verabredung ( nach Monaten ), wir skypen abundzu ( ich frage sie immmmmmer ), reden zwar nicht so viel in der Schule ( will ich ändern ), aber sie hat so eine Einstellung, dass sie meint der Junge muss alles am Anfang machen, aber davor haben wir uns auch halt nur so mal hin und wieder in der Mittagspause getroffen ( kurze Nebenfrage: Wie würdet ihr so ein Treffen bewertet? Also ist das auch so eine Verabredung? ). Naja so richtig viel schreiben tut sie nicht, aber da hab ich sogar herausgefunden, dass sie generell nicht sooo viel schreibt mit den anderen wie besten Freundinnen, etc. Aber jetzt zu meiner Hauptfrage nochmal : Wie soll ich jetzt damit umgehen soll und glaubt ihr sie hat Interesse an mir :)? Kleiner Zusatz noch : Wie soll ich dann reagieren, falls sie am Freitag jetzt beispielsweise absagt oder wieder behauptet, sie habe keine Zeit? Sry für die ganzen Fragen ;) und ich hoffe so sehr das es endlich funktioniert <3

Antwort
von kruszi, 24

Du musst sowieso herausfinden ob sie dich mag oder nicht. Deine Angst ist ganz normal. Wir können dir sowieso nichts sagen was stimmt. Wir können höchstens raten und das hilft dir überhaupt nicht. Beruhige dich und probier es aus. Mehr kannst du sowieso nicht machen.

Antwort
von keulenman, 16
Sie hat Interesse

Wenn sie dir gesagt hat,dass sie am Samstag Zeit hat dann wird sie auch nicht absagen,ich glaube dass sie Interesse hat mit dir einen schönen Tag zu verbringen.

Antwort
von maroon5suppe, 9

Das ist vllt schwer aber frag sie das ins gesicht. hintenrum kann das richtig schief laufen. Ich spreche aus erfahrung😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community