Frage von UiOi14, 17

Wie soll ich jetzt damit klarkommen :(?

Ich habe mal vor 5 monaten beim zocken einen typen kennengelernt. Es gibt ja immer so voiceparties und da ist er einfach rein und hat ur dumm geredet. Irgendwann hab alle ihn verarscht er hat es nie verstanden weil er nicht gerade der hellste war aber es war immer extrem lustig.. Und dann ist uns aufgefallen er wohnt fast im nachbarort und hab ihn auch getroffen beim weggehen undso und er war immer extrem nett undso und lustig Gestern hab ich noch mit ihm geschrieben was er zu halloween macht und heute in der früh hat einer den ich kenne den link geschickt zu einem zeitungsartikel und da stand 16 jähriger mit schwester in autounfall verunglückt oderso. Und dann das war der xy . Zuerst konnte ich nicht glauben aber dann bei seinem facebookaccount lauter RIP posts undso und dann wusste ich dass es stimmt Irgendwie fühl ich mich jetzt sehr schlecht was kann ich machen. Er hat noch so gesagt anfang oktober letztens der sommer wird so geil und wir alle haben ihn ausgelacht weil der sommer gerade vorbei war und er redet als ob er jetzt erst beginnen würde und jetzt ist er einfach tot Da kann man nicht klarkommen

Antwort
von missy0770, 17

Gott zeig dir halt warum es falsch ist anderen zu belästigen. Wenn du schon erwähnst, dass der Typ ein sehr lieber Mensch ist, musst du dir auch kein Kopf drüber machen, denn er wird dir bestimmt verzeihen. Es gibt immer einen Grund für alles, egal was das ist.

Antwort
von howelljenkins, 16

du kanntest ihn ja kaum. es ist schade, wenn jemand so jung stirbt, passiert aber jeden tag. mach nicht mehr draus, als es (fuer dich) ist. 

in zwei drei wochen denkt keiner von euch mehr an ihn.

seine angehoerigen und richtigen freunde haben es jetzt schwer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten