Frage von ZweitesIch87, 88

Wie soll ich jetzt auf whats App reagieren?

Hey,

Also:

Wir haben eine Gruppe auf whats App. Dort sind alle drinnen aus unserer Klasse. Wir haben uns darauf geeinigt, dass jeder zweite Admin wird. Ich bin an vierter Stelle und hätte ja eigentlich Admin werden sollen, doch ich würde übersprungen. Gibt es Möglichkeiten Admin zu werden? Keiner aus meiner Klasse will mich Admin machen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ghostbustergun, 35

Frag ihn wieso und wenn er nichts antwortet musst du ihm ein schlechtes gewissen machen z.B. wow du bist ein super freund oder du Ehrenloserhund (es muss nicht Hund sein) kannst dich nicht mal an deine regeln halten.

Du hast eh nichts davon dass du Admin bist aber wenn du es unbedingt willst Bitte schön

Antwort
von Cookialla, 33

Vielleicht wurdest du einfach übersehen? Frag doch mal in die Gruppe, denn nach dieser Logik müsstest du ja eigentlich einer sein.

Antwort
von leenaali, 26

Frag nach warum du keiner geworden bist und wenn du dann immer noch nicht zum Admin gemacht wirst, scheiß drauf. Gibt wohl größere Probleme als dass man in einer Gruppe kein Admin ist. 🙈

Antwort
von MonsterHelpers, 47

Hallo,

das hat vielleicht auch einen Grund das sie dir kein Admin geben wollen. Frag sie mal nett und erkläre wozu du es brauchst.