Frage von Held3, 44

Wie soll ich jemdanden bestimmtes auf Fecebook anschreiben?

Grüezi und hallo zusammen!

Wie ich euch schon mal berichtet habe, bin ich in jemanden verliebt, den ich beziehungsweise die ich schon oft im Bus geshen habe. Wir kennen uns nur vom sehen, haben uns aber schon oft (ca. 10 Sekunden oder so) in die Augen gesehen. Durch eine Bekannte weiss ich ihren Namen und das sie auch auf Facebook ist. Was/Wie soll ich ihr schreiben?

Vielen Dank für eure (guten) Ratschläge! Auf wieder sehen oder "Uf weder luege"!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berlinfee15, 9

Guten Tag,

ist doch ganz einfach. Facebook macht´s möglich.

Du könntest ihr z.B. schreiben: (Nur Beispiel)

Meine "Dedektiv" Erkundugen brachten mir Dein Facebook "Profil", daher nehme ich so Kontakt auf, da Wunsch vorhanden, unsere mini "Augen Blicke" im Bus persönlich zu vertiefen:) Nun gespannt auf (D)ein Feedback von Dir.

Vergiss nicht Dein Bild dazu zu posten, damit Rätsel raten entfällt!

Viel Glück.

Antwort
von blondii148, 19

sali du! (; ond grüezi

Ich würde sagen, du machst einfach mal so klammheimlich einen Freundschaftsanfrage, ohne irgend eine Nachricht. Dann likst du ihre Bilder, und dann schreibst du sie beim Facebook Messanger einfach mal an.

"Hei wie gohts der so? Hesch en guete Tag gha?" So ganz Standardmässig.

Viel Glück.

PS: Mir gings auch mal so, danach war ich 2 Jahre mit ihm Zusammen.

Ah und Gruess us Prattele :P

Antwort
von SchwagnerBlock, 18

Hallo Held3,

Nimm all deinen mut zusammen und setz dich mal neben sie im Bus und rede ein bisschen mit ihr danach könnt ihr ja immernoch auf facebook schreiben und euch im optimalfall verabreden.

Antwort
von Vyled, 18

Einfach das was du denkst... einfach schreiben das du sie schon öfter jtezt gesehen hast im Bus usw... was du halt findest und was du machen willst (z.B. mal nen Eis essen gehen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten