Frage von ProfAllwissend, 125

Wie soll ich jemanden fragen...?

Da ich seit langem Probleme beim onanieren habe, half mir eine gute Freundin, indem sie mir zuschaute. Diese gute Freundin ist nun für lange Zeit im Ausland und dank der Zeitverschiebung passt es nun gar nicht mehr. Sie schaute über Skype zu, aber das würde jetzt nicht gehen, da dann hier bei mir früh morgens um 4 Uhr wäre.

Jetzt wollte ich schauen, dass ich eine andere Freundin finde. Nur wie soll ich dieses Problem ihr schildern und sie bitten mir zuzusehen, ohne gleich als Psycho oder sonst etwas abgestempelt zu werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sakuzay, 91

Vll. findest du ja eine Andere junge Frau die dir zusehen möchte ;)

Antwort
von Blade2344, 73

Also am besten wäre es einen Arzt zu kontaktieren, der könnte dir am besten mit deinem Problem weiterhelfen. Klar es ist schwer den ersten Schritt zu machen, aber er muss gemacht werden! Liebe Grüße!

Kommentar von ProfAllwissend ,

Zu peinlich...

Kommentar von Amoremia ,

Augen zu und durch!

Antwort
von Pezi0705, 42

Hey also ich würde auch zuerst zum Arzt gehen. Und vielleicht gefällt es dir ja dass jemand zusieht? Ansonnsten Tipps können dir Frauen da denke ich eher nicht geben. Vielleicht einfach zum Arzt, Problem schildern und dann ist das sicher schnell aus der Welt.

Antwort
von curry385, 60

Such dir entweder jemand in deiner Region den du schon lange kennst oder du suchst dir ein freund... ( oder Freundin... fals lesbisch)

Antwort
von Dave0000, 58

Dafür würde ich auch um 4uhr aufstehen
Ansonsten gibt es im Internet Portale wo du für diesen Dienst natürlich gehen Geld Hilfe bekommst

Kommentar von ProfAllwissend ,

Wäre vielleicht eine Überlegung Wert...

Antwort
von DarkSoulFL, 7

Das ist ja lustig, und ich dachte, nur ich müsste mit solchen "Problemen" kämpfen... Gut zu wissen, das man da nicht alleine ist.

Ich hoffe, Du warst erfolgreich. Meine Suche dauert noch an.

Antwort
von Amoremia, 36

Ist sie deshalb ins Ausland geflüchtet 😅?

Kommentar von ProfAllwissend ,

haha ;)

Antwort
von Kandahar, 48

Was geht denn mir dir ab?

Kommentar von ProfAllwissend ,

was ist denn dein Problem? Wenn ich alleine über 2 Stunden brauche...

Kommentar von Kandahar ,

Du brauchst Zuschauer dafür? Wer will so etwas denn sehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten