Frage von Lilenja, 70

Wie soll ich jemandem erklären das ich ihn liebe aber ich nicht möchte das er es allen erzählt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mirolPirol, 17

Sobald du eine Information weiter gibst, hast du es nicht mehr in der Hand, wer sie sonst noch bekommt. Darum ist es ja so wichtig, intime und persönliche Informationen nur mit Leuten zu teilen, denen man vertrauen kann.

Antwort
von teekanne3101, 19

Also sage ihm/ihr z.B ja ich müsste mal mit dir reden im Vertrauen... Aber sage s bitte wirklich nicht gleich jedem... Vielleicht empfindet die Person das gleiche für dich und ihr könnt euch ein paar mal auch so treffen oder so... Und alles weitere ergibt sich dann:)
Viel Glück

Antwort
von FelinasDemons, 11

Bevor du es ihm sagst,muss er dir Versprechen nicht weiter zu sagen.

Antwort
von Wippich, 15

Du mußt es Ihm begründen.

Antwort
von Lapushish, 13

Gar nicht. Es ist selbstverständlich, dass man sowas für sich behält.

Kommentar von FelinasDemons ,

Nein, ist es leider nicht.

Kommentar von Lapushish ,

Wenn man der Person, die man liebt, nicht vertraut, sollte man sich Gedanken machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten