Frage von Klobuerste5, 101

Wie soll ich jemals eine Freundjn finden wenn ich nur ein Mädchen im Kopf hab?

Müsst nicht alles lesen, in Prinzip musste das nur mal irgendwie raus und hier ists anonym... Ich bin seit mittlerweile fast 4 Jahren in das selbe Mädchen verliebt! Ganz am Anfang waren wir beide Anfang 13 und haben da sehr viel geschrieben und das war die Zeit wo sie eigentlich wenn ich im Nachhinein drüber nachdenke ziemlich viel Interesse zeigte! Irgendwann ging es vorbei, weil ich einfach nichts gemacht habe, dann letzten Sommer habe ich sie wieder angeschrieben ging ne Weile ganz gut, wurde dann immer weniger. Iwann haben wir uns alleine getroffen (vorher hatten wir auch immer mal wieder persönlich Kontakt mit anderen zsm.). War eigentlcih ganz gut aber dann war doch wieder iwann Ende, von wegen nett aber mehr nicht und sie will mich nicht als guten Freund verlieren! Soviel dazu das ist jetzt auch vorbei...Haben jetzt auch seit gut 3 Monaten bald, mit einer Ausnahme gar keinen Kontakt mehr. Während wir noch welchen hatten hat sie mich zumindest manchmal in der Schule angelächelt, Gegrüßt haben iwr uns vllt. 1-3 mal...Mittlerweile ist es so, dass sich unsere Blicke zwar manchmal zu treffen scheinen aber das ist dann so nachdenklich und komisch! Insgesamt ignorieren wir uns jetzt eigentlich komplett in der Schule! Ich finde das richtig ätzend, weil wir eigentlich nie Probleme miteinander hatten, auch wenn wir keine Freunde waren (also ich versteh da halt was andres drunter). Und wenn man sich doch kennt kann man sich doch wenigstens mal "Hi" sagen. Ich weiß nicht da würd ich mich schonmal freuen, aber egal! Ich werde sie aber nicht los, weil ich sie in der Schule sehe, und ich die ganz Zeit an sie denke. Und wenn ich ihre Nummer lösche, dann speicher ich sie paar stunden später eh wieder ein,weil ich den chat einfach nicht löschen will! Es ist nicht so, dass sie jetzt Bombenmäßig aussieht! Sie ist halt sehr sportlich aber vorallem finde ich sie megasüß, und ich kann mir einfach nicht vorstellen mit einer anderen zusammen zu sein (waren wir nicht). Ich weiß nicht warum, ich bin auch sowieso einer der nicht viel Kontakt zu Mädchen hat, weil ich ziemlich introvertiert bin und etwas schüchtern vorallem bei mädchen. Ich frag mich wie ich jemals eine Freundin finden soll wenn ich nur sie im Kopf hab!?

Antwort
von Damenbegluecker, 45

Hm wenn sie dir schon mal gesagt hat das sie nicht mehr will musst du dich wahrscheinlich damit abfinden. Du kannst es zwar nochmal versuchen,warum auch nicht, aber dann musst du für dich akzeptieren das es nichts wird. Und glaub mir, sobald du das akzeptiert hast wird in deinem Herz auch wieder Platz für eine neue sein ;)

Antwort
von Elfi96, 36

Vergessen zu wollen, dass du sie magst,  ist so erfolgreich wie vergessen zu wollen, zu atmen.

Du kannst dir deine Gefühle eben nicht verbieten, denn wenn du versuchst, Gefühle zu verdrängen, machen sie sich anderweitig bemerkbar. Wahrscheinlich sprechen deine Mimik und deine Pupillen schon längst das aus, was dir auf dem Herzen liegt. 

Ergo: fasse all deinen Mut zusammen und verabrede dich mit ihr. Dann solltest du ihr das sagen, was du für sie empfindest. Alles Gute und LG 

Kommentar von Klobuerste5 ,

naja das hat sich ja schon quasi erledigt deswegen...naja danke

Kommentar von Elfi96 ,

Würde ich nicht so sehen.  Ich hatte mich mal in einen Mann verliebt und ihm  iwann meine Gefühle gestanden. Er wollte nichts von mir, dabei  war ich mir aber  sehr sicher, dass er eindeutige Signale aussendete. Es verging viel Zeit,  in der ich ihn zum Freund gewann. Irgendwann sind ihm seine Gefühle für mich klar geworden, doch da wir eben Freunde waren, gab ich nichts auf seine Anspielungen.  Leider. LG 

Kommentar von Klobuerste5 ,

naja ok. Vielleicht... irgendwann...

Antwort
von Hadisefan, 48

mach du den ersten schritt und sags ihr ins gesicht.

Kommentar von Klobuerste5 ,

und was soll das bringen??? wir haben das schon zweimal durch!!! -.-

Kommentar von Hadisefan ,

weiss sie das du in sie bist ?

Kommentar von Klobuerste5 ,

ja, aber sorry mein fehler hätte ich offensichtlicjer machen sollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community