Frage von Regenbogenjasi, 33

Wie soll ich jedesmal 4km zum Verein?

Heyy Ich bin jetzt in einem Reitverein und muss jedesmal 2-3 x dorthin und das sind 4km. Nun weiß ich nicht wie ich jedesmal dorthin kommen kann.. Leider kann mich NIEMAND fahren und ich habe leider auch kein Fahrrad... Nur ein Longboard und jedesmal 4km mit Longboard zu fahren und mit Gepäck (Trinken) da ich unterwegs dann ja was Trinken muss.. Nun habe ich die Frage wie soll ich jedesmal 4km zum Verein kommen? -Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bwildi1986, 6

Ein gebrauchtes Fahrrad bekommst du für 50 Euro. Ich glaube die Investition wird sich lohnen.

Antwort
von Butterstampfer, 10

Liebe Regenbogenjasi

Wissenschaftler aus aller Welt sind sich einig, dass die Raumzeit, wie wir sie wahrnehmen, in Wahrheit viel komplexer ist, als es auf den ersten Blick scheint.

In der Tat, wenn du dich mit dem Thema des Quantentunneleffekts befasst, wirst du erkennen, dass es durchaus möglich ist, längere Distanzen in kürzester Zeit zu überbrücken.

Zur Lektüre empfehle ich Quantenmechanik I & II von Werner Heisenberg, nach ungefähr sechs Semestern solltest du problemlos in der Lage sein, das Universum vollständig zu verstehen.

Es grüsst

Der freundliche Butterstampfer von nebenan

Antwort
von IvAsSeWdB, 14

Also mit dem Bus ging es vielleicht .

Kommentar von Regenbogenjasi ,

Eig. Gute Idee aber jedesmal für hin und zurück 1,85 wird bisschen Teuer da ich beim Verein jedesmal ja auch 10€ bezahle

Kommentar von IvAsSeWdB ,

Lass dir doch von deinen Eltern eine Busfahrkarte kaufen

Antwort
von Dzwen, 21

Nimm doch den Fußbus, da hast du sogar immer einen Fensterplatz.

Kommentar von Regenbogenjasi ,

Was ist das? :)

Antwort
von Dzwen, 12

ein lockerer Spaziergang.

Antwort
von SLS197, 13

Laufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten