Frage von Selsky, 67

wie soll ich mit ihr zusammenkommen?

hallo leute also ich habe jeden tag seit 3 wochen kontakt mit einem mädchen aber wir haben nicht wirklich viel körperkontakt außer umarmen. ich bin ziemlich stark in sie verliebt und ich bin mir sicher dass sie auch in mich verliebt ist da sie eine es ziemlich deutlich angeteutet hat. wie gesagt haben nicht viel körperkontakt und es geht garnicht vorran(wir gehen öfters raus) jetzt wollte ich fragen wie ich am besten mit ihr zusammen komme :

Antwort
von Chilla101, 40

Ich würde sagen spreche sie persönlich drauf an und schau was sie sagt.
Sei dir nicht zu sicher, ob sie in dich verliebt ist, nicht das du es schnell so siehst weil du sie liebst und wenn du dann einen Korb bekommst ist es am schlimmsten.
Gehe auf sie zu und frag sie.

Antwort
von Thaoo, 16

Frag nach einem Treffen, dann such dir ein gemütlichen Platz, wo keine Menschenseele ist bzw. wenige ( kann auch sein Zimmer sein). Setz euch hin oder steht von mir aus liegt. Verwickle sie in ein Gespräch und dann nach eine kleiner Pause nimm ihre Hand und sag dass du sie magst und bla bla bla schnulzt schnulzt schnulzt.
( wäre Meine Idee)
Vg

Antwort
von Wuestenamazone, 30

Rede mit ihr. Sag was du fühlst. Oder schreib einen schönen altmodischen Brief

Antwort
von AlterHallunke, 45

Sag das du Gefühle für sie hast.

Kommentar von Selsky ,

ich bin eine pussy

Kommentar von AlterHallunke ,

Ach komm schon... geh mit ihr zum See oder so . Alleine! Verabrede dich mit ihr.

Antwort
von VeniceC, 35

Du weisst ganz genau was du tun musst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community