Frage von SweetPrincess19, 38

Wie soll ich Insta Seite nennen?

Habe vor eine Insta Seite zu erstellen. Inhalt sollen Sprüche, Tumblr Bilder, DIYs, usw. sein und hauptsächlich Mädchen ansprechen. Habt ihr Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Romy1909, 25

Mal eine Frage aus Neugier, erstellst du die Bilder am Handy oder wie machst du das?

Kommentar von SweetPrincess19 ,

Ja oder eben Bilder von meiner Spiegelreflexkamera

Kommentar von Romy1909 ,

Gibt es da spezielle Programme für das Handy?

Antwort
von Unknowuserhood, 38

Wie wäre es mit Creativelife oder soetwas?

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 19

#eineseitewiejedeandere... oder #girlslive