Frage von Carpyyy, 63

Wie soll ich in Zukunft mit ihr umgehen?

Hallo ich habe mich heute mit einer Freundin zum erstmal getroffen es war ein versammelt schöner Tag wir haben und geküsst bei ihr und sind danach zum Eishockey Playoffs dort haben wir uns auch geküsst ich wusste sie hat ein Freund die aber zur Zeit Stress haben wir haben des Thema nicht angesprochen heute. Als wir uns auf den heim weg gemacht hat sie mit ihrem Freund geschieben der unter schatz eingespeichert war ich hab dazu nichts gesagt ....als ich in den Zug eingestiegen bin sagte sie noch es war einverdammt schöner Tag wie schon lange nicht mehr und küsste mich.meine Frage ist jetz twie soll ich damit umgehen das sie was mit mir hatte aber auch noch ein Freund von dem ich mit nicht sicher bin das sie sich trennen weil ich fand den tag extremst schön könnte mir da jemand vielleicht eine Antwort drauf gehen Ich bin nicht verliebt nur ein bisschen herangezogen ich mag sie wirklich sehr

Antwort
von Chichibi, 26

Ich finde das jetzt weder von dir noch von ihr in irgendeiner Weise gut. Fremdgehen bleibt fremdgehen und das zu unterstützen ist auch schlimm.

Aber auch abhängig davon ist das keine gute Ausgangslage. Möglichkeit A: Sie bleibt bei ihm und du bleibst ihre Affäre. Möglichkeit B: Sie trennt sich für dich. Menschen, die sowas tun, neugen dazu, das oft zu machen. D.h. vermutlich wird sie dich auch irgendwann´wegen einem anderen sitzen lassen, wenn es zwischen euch nicht mehr gut läuft.

Wenn du trotzdem Möglichkeit B ausprobieren willst... dann wiederhole das nicht, sondern setze ihr im Zweifel ein Ultimatum. Du oder Er. Sowas ist zwar auch sche*ße in jeder Hinsicht, aber sicher besser als ein ewiges hin und her.

Möglichkeit C: Ihr belasst es bei diesem besonderen Tag und bleibt einfach gute Freunde.

Sorry für die harten Worte.

Kommentar von Carpyyy ,

Harte Worte eher wahre Fakten ich bin dir sehr dankbar

Kommentar von Carpyyy ,

ich fühl mich jetzt mega dreckig aber einerseits bin ich es selberschuld ich bin drauf eingegangen und das ist das ekelhafteste was ich machen konnte danke fürs Augen öffnen

Kommentar von Chichibi ,

Gerne.

Nun, jeder macht mal Fehler, mich eingeschlossen. Lerne daraus und lass sowas in Zukunft. :)

Kommentar von Carpyyy ,

danke dir :)

Antwort
von Ganzruhiglomeno, 11

Sie ist ne hoe punkt.
Fang bloß nichts mit ihr an. Wenn man einmal betrügt, dann wird man immer wieder betrügen.

Antwort
von hghfve, 36

Du bist ein Idiot und sie eine Fremdgeherin, das sollte man nicht schönreden. Nur weil es in der Beziehung mal nicht gut geht, schnappt sie sich den Nächstbesten (dich), na danke.

Goldene Regel: Menschen, die ihren Partner für dich betrügen, werden auch dich für jemand anderes betrügen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community