Frage von sgn18blk, 86

Wie soll ich in so einer Situation (Liebe) handeln?

Hey, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Zuerst erzähle ich aber ein bisschen über diese "Gelegenheit".

Angefangen hat es vor eins/zwei Jahren wo ich diese Frau das erste mal gesehen habe. Ich bin zwar noch etwas jung, aber alt genug um zu wissen, dass diese Frau die richtige war/ist. Es war wirklich kein normales "Die ist echt hübsch" oder so ähnlich.. In diese Frau habe ich mich einfach verliebt und ich möchte auch keine andere Frau mehr haben wollen. Die hat es mir sprichwörtlich angetan.

So und kommen wir jetzt zum Problem:

Wir sehen uns (seit kürzester Zeit) des öfteren im Bus. Ungefähr vor einem Jahr haben wir uns paar mal auch im Bus gesehen, dann eine längere Zeit nicht mehr. Ja, und wie bereits gesagt sehen wir uns seit kürzester Zeit wieder im Bus. Sie steigt immer vor mir aus. Inzwischen weiß Sie (davon gehe ich aus), dass ich mich in Sie "verguckt" habe. Warum? Weil ich immer zu Ihr schaue. Ich gucke Sie wie ein Auto an. Wenn Sie aussteigt, kann ich nicht anders und schau immer in Ihre Augen. Was mich hierbei aber ein bisschen stutzig macht, ist das Sie mich auch immer wieder anguckt (langer Augenkontakt). Ich möchte wissen wieso Sie mich anschaut. Sie weiß ja, dass ich immer zu Ihr schaue, aber warum guckt Sie dann trotzdem zu mir? Hat das einen Grund..? Was will Sie damit aussagen?

Ich wollte Sie schon so oft ansprechen, aber ich komme einfach nicht dazu. Ich habe Angst, dass Sie mich ablehnt. Zudem möchte ich Sie NOCH nicht ansprechen, weil ich mir ja etwas aufbauen will. Was bringt das wenn ich Sie anspreche und Ihr sagen kann, dass ich nichts habe? Sie ist für mich eine Frau fürs Leben und aus dem Grund möchte ich Ihr was bieten können. Ich will Teil Ihrer Zukunft sein und ich möchte, dass Sie meine Zukunft sein soll. Jeden Tag zerbreche ich mir den Kopf darüber. Am liebsten würde ich (wenn Sie aus dem Bus aussteigt) Ihr hinterher gehen und Sie auf eine gewisse Art "überraschen" und einfach küssen oder fragen wieso Sie mich immer anschaut.. Ich kann es aber nicht.

Ich finde Sie so perfekt, aber ich sehe mich leider nicht Ihren Vorstellungen entsprechend. Das macht mich einfach traurig.

Hat jemand einen guten Rat? Danke für Eure Mühe die Beschreibung zu lesen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shiraz3, 13

Ich würde sagen du solltest sie vielleicht doch mal ansprechen. Lass dir irgendwie was einfallen, aber falls bitte nicht gleich mit der Tür ins Haus, und bitte keine plumpe Anmache darauf stehen Mädels nicht. Wenn Sie schon AUGEN Kontakt zu Dir aufnimmt hat das auch was zu bedeuten. Wenn mich jemand nicht interessiert kann er mich noch so oft anschauen, dann wird er von mir einfach ignoriert indem ich weg schau. Und was das "ihr etwas bieten" betrifft, wenn ein Mensch einen anderen wirklich liebt, dann zählen weder materielle noch andere Dinge!!! Es zählt in erster Linie die Liebe! Aufbauen kann man sich gemeinsam etwas. Eine Frau lässt sich nicht kaufen. Ist zumindest meine Einstellung. Versuch es einfach. Viel Glück

Antwort
von Geheim321, 32

ich würde mich mal in ihre situation versetzten "Eine wild frmde person start sie seit einem jahr jeden tag im Bus an" da fült man sich doch schnell unwohl oder?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community