Frage von mausipausilein, 74

Wie soll ich in so einer Situation handeln?

Hey Leute, ich bin ein Jahr mit meinem Freund zusammen und heute war es so das er sein Handy liegen gelassen hat und sein Chat stand offen mit seinem besten Freund. Er hat mich gebeten zu gucken ob der was geschrieben hat dann habe ich weiter oben gesehen das er zu seinem Freund geschrieben hat: da sitzen gerade 3 geile Weiber bei mir ich fing an zu weinen als er mit mir darüber reden wollte meinte er das er das darf, er hat die ja nicht geküsst oder so sagte er und ich würde ja auch andere Jungs gutaussehend finden aber ich schreibe doch sowas nicht und schon gar nicht, dass die geil sind. Was meint ihr dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xydabell, 16

Ich bin der Meinung mit meinem Freund zusammen (auch 1 Jahr) das man sich Appetit holen darf , aber zuhause gegessen wird ^^. Mach dir da kein Kopf drüber, ich erwische mich auch total oft wie ich hübschen Frauen hinterhergucke (bin Bi). Solange er dir nicht Fremdgeht finde ich das in maßen ok :).. Aber du musst damit klar kommen und wenn du es nicht tust unterhalte dich mit ihm in ruhe und erkläre es ihm.
L.G Saskia

Antwort
von Betonphilosoph, 44

Naja.. entweder dein Freund ist noch sehr jung und will vor seinem Freund gut darstehen oder er denkt nicht mit dem Hirn.. oder beides.

Ich kann deine Reaktion schon verstehen.

Offen darüber sprechen wäre wohl das Beste.



Kommentar von mausipausilein ,

Er ist 22 und wir haben offen darüber geredet und er meinte es wäre nichts schlimmes und er darf andere geil finden solange er nix mit denen macht 

Kommentar von Betonphilosoph ,

Naja, geil finden vielleicht. Aber wenn er das so offen seinem Freund schreibt.. naja. Musst du wissen. 

Antwort
von Fiete14, 29

Ist dovh nicht so schlimm

Antwort
von Flo12345678901, 37

Mhmm schwer du musst mit ihm drüber ernst renden ohne zu weinen und ihm klar machen dass du so was nicht willst

Antwort
von maxi1202, 37

Das Is ganz schön blöd von ihm würde mir überlegen noch mit ihm zusammen zu sein viel Glück

Antwort
von celikkoenig, 26

Na ja so sind wir halt ist doch nicht weiter schlimm. Es kommt ja drauf an wen er liebt:)