Frage von ScheuesMaedchen, 43

Wie soll ich in der Situation damit umgehen (Unten im Text sind alle Informationen)?

Hallo. Ich habe nen ziemlich netten,coolen und auch positiv denkenden Kumpel in der Schule aber heute im Bus nach der 8. Stunden war es etwas....naja...komisch...er schrieb mir das ich nach vorn kommen sollte und mich auf seinen Schoß setzen dürfte, ich schrieb zurück das ich doch zu schwer und zu fett für ihn sei...er schrieb dann nur Lachsmylies....es verletzte mich schon.

Trotzdem ging ich dann zu ihm.

Als ich dann bei ihm war hat er nur gelacht....Es tat schon irgendwie weh...Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Es macht mich fertig...

(Ich wiege übrigends ca. 50kg und bin 1,60 groß)

Antwort
von frischling15, 22

Da siehst Du , dass er doch kein so netter Kumpel ist !

Antwort
von Dinerbone, 31

Einfach ignorieren...oder mit ihm reden...von sowas nicht fertigmachen lassen...der BMI ist voll korrekt! Gibt dich net mit so einer Gesellschaft ab!

Antwort
von Itzm3xx, 24

1,60m und 50kg sind nicht wirklich "Fett".

Antwort
von unneeded, 5

Also das ist überhaupt nicht Fett .Ich bin 1,50m und wiege 50kg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community