Frage von maryamuh, 48

Wie soll ich im umgang mit jungs verhalten?

Hey also ich schaff es irgendwie nicht so richtig mit jungs so umzugehen, wie mit mädchen. Ich will meistens gar nichts von ihnen, aber irgendwie werde ich wenn ich mit ihnen rede etwas hektisch und auch einfach lauter... Ich weiss echt nicht was mein problem ist und ich find typen auch eigentlich mega okay also ich fänd es super mit denen befreundet zu sein, weil ich an sich auch spass an den dummen ideen von ihnen hab und gerne mitmache. Doch irgendwie habe ich keinen plan wie ich mit ihnen umgehen soll. Ich glaub ich hab ständig angst mich zu blamieren oder so kein plan man.

Antwort
von Kannjanichtsein, 9

Sei einfach lustig drauf, also chillig. Humor ist wichtig und bringt dich voran. Und sei immer du selbst. Du siehst dann eh ob sie zu dir passen, also freundschaftlich. Ob sie eher arrogant sind oder auh chillig drauf und freundlich. 

Denk dir einfach "wenn die komisch sind und abweisend oder unlustig, dass es ihr Pech ist, es gibt eh genug Jungs um Freundschaften zu schliessen"... (:

Antwort
von Muntex, 22

Es ist wichtig, dass du nicht verklemmt bist, sondern offen mit ihnen reden kannst. Hast du generell Probleme mit Jungs zu reden oder nur mit hübschen Jungs?

Kommentar von maryamuh ,

Einfach generell... ICh will ja noch nicht einmal was von denen sonder nur spass haben also nichts körperliches mein ich :D

Kommentar von Muntex ,

Ich versteh' dich schon. Wenn das so ist. Leider musst du über deinen schatten springen. Wenn erstmal was vertrauen aufgebaut ist, wird das kein Problem mehr sein. Ich kann dir nur sagen, dass Jungs im Allgemeinen, nicht so Kritisch sind(Schonmal gehört,dass ein Junge ein Mädchen gebackpfeift hat was ihn angebaggert hat?:D). Naja bist du verschlossen, lass die Jungs reden und flirte eher mit ihnen. Bist du offen, springe über deinen schatten. Um konkrete tipps zu geben müsste man die komplette situation genau kennen. Aber wenn du dich traust wird es auch annähernd 100% klappen :D Und ja ich weiß das du nur mit ihnen abhängen willst, aber auch da funktioniert das ähnlich!

Antwort
von FrankCZa, 24

Einfach ganz normal wie du mit allen anderen Menschen umgehst? Was ist denn bei dir los sind doch genau wie du :D

Nur baumelt bei denen unten halt was rum was Frauen nicht haben xD

Kommentar von maryamuh ,

I knooww Mein problem ist dass ich ständig angst hab was falsches zu sagen glaub ich

Kommentar von Muntex ,

Na na. Das zusammentreffen zweier geschlechter kann ganz schön kompliziert sein, wenn einer der beiden personen etwas anders gestrickt ist. Das merken beide Seiten.

Kommentar von FrankCZa ,

Das gibt's genauso bei gleichen Geschlechtern... ach kommt schon, teilt nicht immer ein in männlich und weiblich. Mensch ist Mensch und fertig xD

Es gibt bei beiden Geschlechtern solche und solche...

Antwort
von CloudX3K, 28

relax einfach... ehrlich mehr kann man dazu nicht sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community