Frage von PrincPersia, 7

Wie soll ich im PC einstellen damit man Windows Daten auf Android Gerät zugreifen kann?

Hallo. Ich möchte mir über Android Tablet auf mein Daten von Computer zugreifen, aber ich weis nicht wie ich das machen muss. Vorallem möchte ich wissen wie kann ich mein Daten von Computer freigeben damit ich über Android Gerät über WLAN zugreifen kann.

Antwort
von BleibMensch, 6

Installiere den ES Dateiexplorer , dort kannst du unter Netzwerk (oben links 3 Balken und runterscrollen) und suchen den PC anklicken und Benutzername und Kennwort des PC eingeben

oder du richtest in Windows ein weiteren Nutzer (kein Admin) ein und musst dann vor Zugriff aber die Dateien durch Rechtsklick erst dem Nutzer freigeben. (Ist sicherer!)

Antwort
von LeonardM, 5

Du hast ja deine frage schon selbst mit dem tag "ftp" beantwortet. Ist zumindest eine möglichkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community