Frage von baumpower3999, 65

Wie soll ich ihre Zeichen deuten und was heißt das?

Hi ich bin 14 Jahre alt männlich und habe derzeit sehr viel mit einem mädchen meiner klasse zu tun sie ist 15. Wir schreiben fast jeden tag und in der schule reden wir auch relativ oft. Auf whatsapp habe ich oft das Gefühl das sie Andeutungen macht denn sie sagt mir jedes mal Bescheid wenn sie Baden oder duschen geht oder halt irgendetwas wo sie nackt bei ist 😂. Wir haben zum Beispiel auch mal über den letzten sommer geredet und wie gerne man immer Schwimmen geht im sommer und sie dann einfach so "wir können ja nackt schwimmen". So weit ich weiß ist sie zu keinem anderen jungen so, zu mir allerdings auch nur auf Whatsapp. Allerdings reden wir, wenn wir miteinander reden auch immer mit mehreren Leuten. Wir kennen uns mittlerweile sehr gut und können zusammen, auch über vieles sprechen und sind auch vertraut miteinander. Aber irgendwie ist es so komisch weil ich manchmal so das Gefühl habe das ich nur der beste kumpel bin aber sie macht halt sehr oft Anspielungen bzw. Reagiert auf meine. Sie hat auch mal "ausversehen" ein Herz geschickt und ich dann so: das war doch eh mit Absicht 😂' sie dann: Klar das war ein Zeichen😂(war wie ich vermute nur spaß aber das weiß ich nicht) . Ich kann mir auch vorstellen das sie einfach angst vor Nähe hat aber trotzdem Gefühle hat weil ich auch vermute sie hat angst verletzt zu werden. Jedenfalls liebe ich sie schon sehr lange und ich bin langsam verzweifelt weil sie so undurchschaubar(für mich) ist. Ich will nun also wissen ob es wohl sein könnte das sie Gefühle bzw. Keine hat. PS: Wenn diejenige die damit gemeint ist das jetzt lesen sollte und sich angeaprochen fühlt dann soll sie wenn wir uns das nächste mal begrüßen einfach nur "Hallo (name)" sagen. Ich weiß das ist bescheuert aber ich hatte das Gefühl ich muss das schreiben. 😀

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 32

Ich denke schon dass sie dich sehr mag... Traue dich und sage es ihr! Dann weißt du wenigstens woran du bist, besser als dir weiterhin Gedanken zu machen...

Antwort
von Toffiefee99, 15

Hi :) Also so wie du es geschildert hast steht sich schon auf dich. Sie ist bestimmt nur so auf Whats App weil sie sonst zu schüchtern ist, kenn ich von mir selbst ^^ Auch wenn sich das doof anhört du bist noch jung und selbst wenn sie dich nicht lieben sollte, es kommen noch andere Mädels. No risk no fun :D

lg und viel Mut Toffiefee

Kommentar von baumpower3999 ,

Danke 😊

Antwort
von Sisi335l, 23

Mädchen machen auch Andeutungen, wenn sie einen Jungen mögen und ihn ärgern wollen. Einfach aus Spaß ohne hinter Gedanken oder sonstiges. Ich denke eher sie hat dich einfach so gern.
Wenn du es jedoch nicht so siehst, solltest du den ersten Schritt machen uns ihr alles gestehen.. kann auch sein, dass ich falsch liege.
Man kann es nicht wirklich gut erkennen, ich finde jedoch es geht mehr in Richtung Bester Freund mit dem man auch mal Spaß haben kann ohne direkt in ne Beziehung über zugehen und sie einfach gerne Andeutungen macht um die Männer zu reizen.

Antwort
von Eli2015, 15

Das erinnert Mich irgendwie an meine Freundin, Frag sie einfach mal ob die auf dich steht, #YOLO! Wenn sie nein sagt dan könnt ihr ja trotzdem gute Freunde sein. BD euer Eli :)!

 

Antwort
von denis1124, 17

Frag sie einfach, ob sie mit dir zusammen sein will. Für mich klingt das schon so.

Antwort
von tcmert, 8

Ja, sieht so aus, als ob sie dich mag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community