Frage von zunder95, 116

Wie soll ich ihre Nachricht verstehen?

Hallo,

mich hat ein Mädchen mal gefragt, ob ich mit ihr mal zu einem Fest gehen würde. Als ich die Uhrzeit ausmachen wollte, hat sie geschrieben, dass sie noch schauen muss, wann ihr Freund heimkommt. Auf ihrer Facebook-Seite steht jedoch, dass sie Single ist. Was will sie damit erreichen? Hat sie doch das Interesse verloren oder will sie mich einfach eifersüchtig machen? Wenn sie einen festen Freund hätte, dann würde sie doch ihren Beziehungsstatus nicht auf Single lassen, oder?

Danke für die Antworten.

Antwort
von JaeT99, 54

Ich finde der Facebook Status sagt wenig darüber aus ob sie nun Single ist oder nicht. Mein Vater ist auch verheiratet aber hat das in seinem Profil nicht angegeben ... Sie hat wahrscheinlich einen Freund mit dem es nicht so gut läuft deswegen will sie sich mit dir treffen

Kommentar von zunder95 ,

Ja, aber es ging von ihr aus und auf einmal schreibt sie so etwas. Ich bin einfach etwas verwirrt.

Antwort
von vierfarbeimer, 24

D.h., dass du momentan bestenfalls zweite Wahl bist und nur warm gehalten wirst.

Also vergiss es und wende dich neuen Freuden und anderen Frauen zu.

Kommentar von zunder95 ,

Ja, du hast Recht. Darauf hätte ich auch keine Lust.

Antwort
von Winston2907, 51

Manche Leute posten halt nicht alles auf Facebook. Vielleicht wollte sie mit dir da nur als "Freunde" hingehen und nicht als Date. Bestimmt nur ein Missverständnis, rede einfach mal mit ihr.

Antwort
von InternetJunge, 43

Nicht jeder gibt öffentlich an in einer Beziehung zu sein.
Nur weil etwas auf Facebook steht muss es nicht stimmen.

Kommentar von zunder95 ,

Ich glaube, ich hätte da schon ein Problem damit, weil man einfach einen falschen Eindruck bekommt, aber ist wohl bei jedem anders...

Antwort
von Mayelle, 28

Nicht jeder der ne Beziehung hat, ändert den Status auf Facebook!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community