Frage von Didel007, 100

Wie soll ich ihre einschätzen da es bei immer sehr schwer ist?

Hallo ich habe am Samstag ein Mädchen kennengelernt und haben auch die Nacht zusammen verbracht!Als ich ihr gestern dann geschrieben habe ob wir uns mal treffen wollen wenn sie Lust hat kam als Antwort zurück: sorry aber ich habe zurzeit Streß auf der Arbeit und muss für meine Prüfung lernen! Dannach schrieb ich ihr noch viel Glück und die Antwort darauf einfach nur danke!Habe ihr dann noch einmal geschrieben vl sehen wir uns ja mal wieder auf einer Party dann können wir, dann können wir ja zusammen einen trinken ihr Antwort darauf:bestimmt :) Und ich habe da keine Ahnung wie ich das einschätzen soll ist das ein klares Zeichen von desintresse oder kann es auch evtl ihr Art sein das sie einfach so kühl tut damit man merkt das Sie nicht so einfach zu haben ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WeinroteTraube, 52

Moien 😊😊
Schön, dass sie offen gesprochen hat. Am besten gibst du ihr etwas zeit . Kannst ja innen paar Wochen mal schreiben und fragen, wie die Prüfung lief. Ansonsten warte ab, ob sie sich vielleicht meldet.

Ich kenne sie nun nicht aber es klingt schon nach Interesse. Aber ob freundschaftliches oder mehr ... nur weil ihr eine Nacht verbracht habt heisst es ja nicht, dass sie mit dir zusammen sein will.
Sehe, was sich entwickelt.
Aber ich finde, dass es schobmal gut klingt.. die schreibt bestimmt und überhaupt antwortet sie dir. Hätte sie kein interesse, hätte sie nicht geschrieben(Grade wenn sie im Stress ist momentan)

Viel Glück 😊

Kommentar von Didel007 ,

Da ist halt die Frage ob sie das nicht einfach nur verschiebt mich stören einfach nur die kurzen antworten 

Kommentar von WeinroteTraube ,

Es gibt Menschen, die schreiben nur kurze antworten und es gibt Menschen, die mehr Bedürfnis haben , sich mitzuteilen, als andere . da würde ich erstmal nichts bei denken . wie hat sie denn vorher geschrieben ? kann auch sein, dass sie durch den Stress kürzer angebunden ist. solltest ihr schon erstmal glauben was sie sagt. wenn du daran zweifelst, ob es ein Vorwand ist oder die Wahrheit, fehlt anscheinend vertrauen zu ihr ...

Antwort
von MrKnowIt4ll, 56

Ich glaub eher letzteres. Die meisten haben weniger Probleme damit, direkt zu sagen "Tut mir leid, aber eigentlich hab ich gar nicht so viel Interesse". Außerdem habt ihr euch jetzt ja schon mal getroffen und sie schreibt dir wenigstens zurück. Das was sie sagt, sind auch nicht komplette "Desinteresse" Antworten, von dem her...lass es langsam angehen und findet einfach raus, ob da was geht oder nicht. Für beide von euch :)

Antwort
von loema, 45

Ich würde mich an deiner Stelle nicht mehr bei ihr melden und weiterleben.
Eine klitzekleine Chance besteht, dass sie sich von sich aus bei dir meldet, oder bei einer Party auf dich zukommt. Aber ich glaube, sie ist nett zu dir, möchte aber gerade keine Treffen, weil es nicht gefunkt hat.

Antwort
von Ostsee1982, 17

ist das ein klares Zeichen von desintresse oder kann es auch evtl ihr
Art sein das sie einfach so kühl tut damit man merkt das Sie nicht so
einfach zu haben ist?

Sie hat keine Lust auf weiteren Kontakt und gab dir das auch klar zu verstehen. Sie hat lediglich versucht sich diplomatisch auszudrücken.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Ich würde mal einschätzend sagen, dem Mädchen war es mal nach der Befriedigung ihrer Bedürfnisse gewesen und es hat sozusagen einen Mohren gesucht und gefunden, der sich dafür bestens eignete und nun hat der Mohr auch fürs erste seine Schuldigkeit getan. Die Begründungen welche das Mädchen vorbringt um einem Treffen auszuweichen, die sind zwar auf den ersten Blick auch durchaus nachvollziehbar, aber für Kenner der Materie entpuppen sie sich als ganz klare Ausreden der üblichen Art was sie auch nicht besser macht.

Antwort
von Wonnepoppen, 40

Sorry, aber sie war einfach zu haben!

die Nacht zusammen verbracht, heißt doch, ihr habt miteinander geschlafen!

entweder ist es ihr im Nachhinein peinlich, oder es besteht kein weiteres Interesse mehr?

Kommentar von loema ,

Er war auch einfach zu haben. Was willst du damit sagen?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Darum geht es aber in der Frage nicht!

Antwort
von Mariakalnok, 29

Also in den nächsten Wochen würde ich mich nicht melden. Wenn von ihr etwas kommt kannst du dich denke ich freuen und es ist von ihrer Seite ernst gemeint.

Wenn du in 1-2 Monaten immer noch Interesse an ihr hast könntest du es noch mal probieren. Aber wenn dann nur so knappe Antworten kommen auf jeden Fall sofort Kontakt abbrechen.

Antwort
von Darkabyss, 46

Wenn Sie immer nur ein Wort schreibt wirkt es wie Desinteresse an dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community